[Kritik] ... splash ...

Jau, ist hübsch .. aber schon nach ein paar Sekunden kommts mir dann doch zu flau vor .. bis auf die URL gibts nix, was wirklich Kontrast bietet.
Vor allem oben rechts und auf der linken Seite ist extrem viel flächiges grau oder sehr sehr flaue Farbe.

Ich wünsch mir mehr Sättigung in den Farben.

Alternativ das grau gegen weiß, schwarz oder Anthrazit tauschen.

Es heißt "computing" und nicht "computering", falls du damit das Rechnen meinst.

Es heißt "computing" und nicht "computering", falls du damit das Rechnen meinst.

da will mir wohl jemand erklären, wie mein studiengang heisst. natürlich ist computing richtig.. nur wird das ganze ein forum für uns studierende darstellen, daher der nicht so ganz ernst gemeinte name computering (das stammt von einem russischen kollegen ;) ) ....

Ich finde es auch gut gelungen!
Nur würde ich die Farben noch ein wenig Kräftiger machen damit es ein wenig ausfälliger ist! :D

hallo
also auch von mir erst mal ein Lob!
in der zweiten Zeile würde ich das erste "S" aber auch ganz zeigen.
Mit der Farbintensität und Kontrast könnte man wirklich noch mal rumspielen. Ob es dann aber wirklich besser aussieht, muss man dann sehen.
auch wirkt das ganze sehr feminin. Ist ja nicht schlimm, ist nur die Frage ob es passt und seinen Zweck erfüllt.