[Kritik] Slotdesign

Du willst also damit sagen, dass der Slot "nicht gut" bzw. dreck ist?

ich bräuchte vieleicht 60 min für deinen Slot ( bin Raucher und brauch daher dazwischen noch ne Raucher Pause )

die Slots in dem Link den ich gepostet habe brauchen Wochen.

Nun verstanden ?
ein paar Quadrate,Kreise,Sterne und etwas Farbe kann man nicht als arbeit ansehen.

mfg Binks

*/edit ist nicht böse gemeint aber für einen guten Slot braucht man einige Tage. Vorher sollte man sich ein paar Techniken aneigenen und üben vor allem das Programm kennen lernen mit dem man arbeitet..

Zuletzt bearbeitet:
Ja mag sein, dass die Slots in dem Thread 3 Wochen dauern, aber was hat das jetzt mit meinem Slot zu tun? Meine Frage war ja, was ich noch verbessern kann! :)

Ich denke Binks wollte nicht sagen, dass einige Slots länger dauern als andere. Sondern ich denke, er spielt auf die Einstellung der Grafiker ab.
Dass man nicht jedes Design, welches man sich nach einer Stunde "erarbeitet" hat hochlädt, sondern mal den Kritiker in sich fragt.
Ist es wirklich so geworden wie ich es wollte ? Sind die Buttons, Symbole etc. ok ? Stimmen die Proportionen ?

Also das was du verbessern kannst ist, dass du dir mehr Zeit lassen musst.
Selber nochmal d'rüber gehen und eventuell auch mal erstellte Grafiken löschen und neu machen.
Mehr Liebe zum Detail ;)
Es sieht halt billig aus, wenn man eine Grafik für alles benutzt. Sprich nur den Stern als Slotsymbole, im Header und im BG.

lg spoon8)

hi

eine Verbesserung von mir:

Rechts unten, wo Sound und Gewinntabelle steht, der schwarze Hintergrund sieht irgendwie so "hingeklatscht" aus. Vllt. mal ohne den schwarzen Hintergrund probieren

mfg

Chris

Bei aller Kritik, dass deine Slots recht einfach gestaltet sind, muss man dich auch mal loben.
Klar können sie nicht mit Slots aus dem genannten Thread mithalten.
Aber deine Slots sehen sauber und klar aus. Da hab ich schon einiges gesehen, das bei weitem schlechter war.
Ich würd mal sagen, Potenzial ist da. Bist ja auch erst 14. Also lass dich nicht entmutigen. Deine beiden Designs sind besser, als vieles, was man hier zu sehen bekommt. ;)

Ich finde deine Slots sind schlicht aber sehen sehr gut aus meiner Meinung nach. In dem neusten Slot würde ich die Schrift verbessern und eventuell einen kleinere nehmen besonders unten wirkt die etwas stark zusammengedrängt. Am besten finde ich den Beautiful Star ;) Mach auf jedenfall weiter so

Ich würde gerade bei den Anzeigefeldern vielleicht etwas sparsamer mit dem Schlagschatten umgehen, der gehört da eigentlich nicht hin.

Die Walzen sind im Bezug auf den Rahmen etwas zu einfach gehalten, wirkt alles irgendwie etwas "platt".

Ansonsten sieht's, gerade weil es so übersichtlich ist, ganz nett aus ;)

Also ich find die Slots ganz gut für den Anfang, immerhin bist du nicht wie die anderen die von ihrem Slot oder auch Design so überzeugt sind das sie diereckt damit ins Lose4Graphics gehen und meinen sie werden jetzt reich!

Glaube auch das du Potenzial hast, einfach immer weiter üben!