Kritik Slotdesign

Blackluster

blackgfx.de
ID: 245521
L
30 Juni 2006
1.895
161
So will euch mal nicht mit nem langen Text nerven bewertet mal einfach mein Slotdesign ob es ausbaubar ist oder einfach nur müll ;)

Ich fang mal irgendwo an :biggrin:

Symbole
Da solltest du dich auf einen Stil festlegen. Ich würde so weitermachen wie du es bei dem Baum gemacht hast. Aus mehreren Formen (man die kann die auch mit der Hand formen) Objekte zusammenfügen. Derzeit ist das zusammengewürfelt. Schmetterling, Blume und Sonne passen nicht ins Bild, die wirken irgendwie ausgeschnitten. Versuch diese Dinge auch mal von Hand zu zeichnen.

Walzen
Zugegeben, die sind schon zweckmäßig ok. Aber dennoch ein wenig langweilig. Da kann man auf jeden Fall mehr rausholen als simple Rechtecke mit Verlauf.

Anzeigefelder
Genau wie bei den Walzen, sie sind zweckmäßig, aber das wars dann auch schon. Auch da ist viel mehr rauszuholen als ein Rechteck mit Schrift.

Sonstiges
Autoplay und Play Button sind ganz nett verpackt. Bin mal gespannt wie du weitere Buttons unterbringen willst. Das ganze ist durchaus ausbaubar (zum üben). Ich denke du wirst selbst sagen können das du daran nicht allzulange gesessen hast. (überlege grad wie ich das in Worte fasse ohne dich ins Tal der Tränen zu stürzen)

Um da einen ansprechenden Slot raus zu machen wirst du noch viel Arbeit reinstecken müssen, das ganze wirkt jetzt immer noch einer Ruck-Zuck Bastelei und deshalb entsprechend minderwertig. Statt Nature-Slot könnte das Thema "Piknik im Park" werden (als Beispiel).

Aber ich finde du solltest anhand dieses Themas weiterüben. Setzt dir für jeden Tag einen anderen Punkt auf deinen ToDo Liste.

Z.B.

- Montag: Heute widme ich meine Zeit den Walzen und versuche diese optisch aufzupeppen und sie in die Landschaft zu integrieren.

- Dienstag: Heute mache ich mir Gedanken wie das Spiel funktionieren soll und welche Buttons und Anzeigefelder ich brauche. Ich fange noch an die Anzeigefelder optisch aufzuwerten und in die Landschaft zu integrieren

usw usw.

Erstmal danke für deine Meinung

Diese Punkte werde ich befolgen und wegen den Symbolen die Blume sowie das Kleeblatt sind selbst gezeichnet ;)