[Kritik]-Slotdesign

Slotterbakk

zOMG!
ID: 296847
L
8 September 2007
29
6
Moin,

Ein "räudigs Slotdesign" im Anflug :)
Ich habe mich jetzt auch zum ersten mal an einem Slotdesign versucht und würde mir jetzt gerne anhören, was ihr davon haltet. Ursprung des ganzen war ein Auftrag "irgendein Design" zu machen und ich hatte dann die "Mafia"-Idee. Wobei mein erster Entwurf auf nicht allzugroßes Gefallen stieß und mir geraten wurde mehr "Klickibunti" rienzumachen. Nunja ich hab es dann nochmal überarbeitet und das kam dabei raus.
Wie man vielleicht erkennt, bin ich kein Fan von übertriebenem Eye-Candy und natürlich ist das auch das Werk eines Anfängers. Aber darum bin ich ja hier. Was kann ich verbessern? :)

Fürs 1. ist es echt Genial. Wenn ich mich an meins mit einem "sehr schlecht ausgeschnittenem" Kürbis erinnere....^^

Ist echt Klasse ;)

du hast recht, noch ein "räudigs Slotdesign" und die verbesserte version find ich noch schlimmer als deinen ersten entwurf. mach lieber dort weiter ;-)
- also der illustrierte typ ist schon mal nicht schlecht, ihm fehlt aber noch ein gesicht
- die slotsymbole unterscheiden sich zu wenig
- ich finde die karten als buttons und anzeige irgendwie ungeschickt, dann bleib doch beim thema und nimm z.b. patronen
- die beschriftung musst du noch überarbeiten
jedenfalls ist der so noch nicht fertig, oder?

Mir gefällt die "verbesserte Version" auch nicht.
Die Buttons ändere ich mal im Verlauf des Nachmittags und guck mal, was mir bei den Symbolen so einfällt. :D
Es ist mein erster Versuch eines SLotdesigns. Ich werde mich hüten, es "fertig" zu nennen.

Nun aber kommt schon es ist sein 1.!
Wenn ich so eins machen würde, so würde ich die Kritik verstehen aber bei einem ersten hat man zu meinem sogar gesagt es wäre ganz OK nur das hatte KEINE Symbole, Gift Grün, Schlecht ausgeschnittenen Kürbis, verdammt leer usw...
Also....aber einerseits habt ihr wieder Recht. Bei harter Kritik wirds bald bestimmt besser :mrgreen:

So nun fange ich aber auch an:
- Den Rahmen finde ich eigentlich ganz schick gemacht
- Der Illustrierte Typ ist, falls er von dir gemacht wurde, auch schick
- Die Waffen haben keine Farben
- Waffen und Karten bzw. Mafia Slot und Karten passt nicht
- Das Gesicht des Typs fehlt
- Die Flecken hinter den Symbolen sollten eine bessere Kontur haben
- Die Waffe hinter "Mafia" gefällt mir nicht
- Der "Glanz" bei den Walzen ist grauenhaft :mrgreen:

Das wars..^^