[Kritik] Meinung zu Slot Design

Yuiji

Gesperrt
ID: 341500
L
18 September 2008
18
3
Hallo Leute,
habe mich mal an ein Slot Design gesezt und will mal dazu eure meinung höhren.
Das Design war ziemlich aufwendig und ist auch noch nicht ganz fertig.
Der Slot wurde nach einem echten Atomaten Designed.

Würde gerne Wissen wie ihr die Qualität dieser Arbeit findet.

Hier noch ein paar Angaben zu den späteren funktionen:

LEVEL EINSTELLEN

Für jedes Spiel können über die Level-Taste 5 verschiedene Level, in Abhängigkeit der verfügbaren Punkte, eingestellt werden: 1x, 2x, 5 x, 10x und 20x. Je höher der gewählte Level, desto höher die Gewinne. Für den eingestellten Level werden pro Lauf 10, 20, 50, 100, 200 Punkte von der Losebank abgezogen.

GEWINNE

Gleiche Gewinnsymbole ergeben einen Gewinn. Dieser ist im Gewinnplan, je nach gewähltem Level direkt ablesbar. Es gibt 5 Gewinnlinien von 1 bis 5. Bei Gewinn von verschiedenen Gewinnlinien werden die Einzelergebnisse zusammenaddiert und aufgebucht.

INTERAKTIVE LOSE CHANCE

Wenn 3 x das Symbol „Münze” auf der mittleren Gewinnlinie erscheint, wird die LOSE CHANCE ausgelöst. Je nach vorher eingestelltem Level dreht sich das Gewinnrad in dem entsprechenden Levelring und das erzielte Feld zeigt die Belohnung an. Die LOSE CHANCE startet automatisch und muß aktiv gestoppt werden. Zusätzlich wird auch noch vom Gewinnplan profitiert, denn dieser gilt neben dem Gewinnrad.

Mfg
Yuiji

1. Irgendwie Blicke ich nicht richtig durch, wenn ich mir den Slot so angucke, das überfodert mich ^^

2. Das Design und die Verarbeitung ist dir gelungen finde ich, aber man kann im Rad, die gewinne garnicht mehr lesen , also mit gelben Hintergrund da.
und ich finde die Slotwalzen bischen komisch und zu klein für den Slot

3. In der mitte steht "loose Chance" gewollt ? o_O

Naja aber das der Slot aufwenig war, glaub ich dir gern ;)

Stimmt das mit dem Schrift bei den gelben ist noch ein wenig unlesbar.

Loose Chance war gewollt. Weiß jetzt nicht genau wie du das meintest aber
Englisch: loose = Lose

Und die Walzen sind halt an dem Originalen Spieleautomaten gehalten.

Wirkt sehr realistisch und mich persönlich würde das Design durchaus zum daddeln anregen.Finde ich eine klasse Arbeit!
Aber wenn links die Seite zu sehen ist,müste man theorethisch doch auch die obere Seite des Automaten-Kastens sehen können,oder?

1. Irgendwie Blicke ich nicht richtig durch, wenn ich mir den Slot so angucke, das überfodert mich ^^

So sind die Dinger nunmal. Ich kann mich damit auch nich anfreunden. :)

Den Aufwand lob ich mir.
Aber keine Kritik ohne schlechte Kritik :)

Und um Text zu sparen (nicht erschrecken) Click here

Das meiste betrifft den Rahmen. Offenbar hast du den völlig unsauber beschnitten. Aber dann will mir nicht in den Kopf warum der Rest ziemlich okay ist und der Rahmen so gepfuscht...

*edit*
Fast vergessen. Ich hab gerad mal auf 1024x768 runtergeschaltet und muss dir leider sagen, dass er zu hoch ist. Er sollte schon ohne scrollen komplett auf den Bildschirm passen. Aber bei der Auflösung sind nichtmals "Start" und die Kontostände gleichzeitig zu sehen.

loose = lose, locker (Adjektiv)
Du meintest aber Klammlose, oder? Am ehesten kannst du "das Los" mit "ticket" oder "lot" übersetzen, aber da Klammlose eine Währung ist, würde ich das gar nicht machen.

Deshalb

loose = lose, locker (Adjektiv)
Du meintest aber Klammlose, oder? Am ehesten kannst du "das Los" mit "ticket" oder "lot" übersetzen, aber da Klammlose eine Währung ist, würde ich das gar nicht machen.

Ich würde die raten ein o wegzumachen oder ein anderes Wort zu benutzen ;)

huhu...leider hab ich das Design von dir gekauft und nun wurde ich durch ein netten user drauf hingewiesen...das es so ein automat schon gibt...
kannst du mir das vieleicht mal erklären?
ich finde es nämlich überhaupt nicht lustig ...wenn man mir eventuell geklaute Designs verkauft!ich würde mich seht über eine PN von dir freuen!!!

hier mal der spielautomat der mir durch Zufall gezeigt wurde*g*
finde der kommt dem hier ziemlich ähnlich*g*

SOA2008_gluecksspiel_automat_i.jpg