Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich seh kein Design, sondern nur zwei hellgraue Rechtecke über einem mittelgrauen Rechteck, was auf einem schwarzen Hintergrund gemalt is...
Das ist also ein Design, und meins net weil es etwas anders ist, oder wie?
Hehe stimmt, ja; davon hast dus abkopiert. Schön, dass du den Thread gleich raussuchstHallo,
hab mal einen Vergleich gesucht: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=223531

Hehe stimmt, ja; davon hast dus abkopiert. Schön, dass du den Thread gleich raussuchst
Dann vergleich mal bitte etwas genauer, dann siehst du auch, warum du nur Rechtecke und die Quelle etwas mehr hat![]()
Du hast ja nix verändert, außer an den Schriftgrad-Einstellungen gedrehtPS: Versuch 2 ist nun online! Besser?
Du hast ja nix verändert, außer an den Schriftgrad-Einstellungen gedreht
Wenn du was ändern willst, dann tu das, aber nimm dir mehr Zeit als 7 Minuten. Wie wäre es mit 7 Tagen? In dieser Zeit kann man wohl wirklich eine Änderung sehen, wenn du dir Mühe gibst.
Du wirst mindestens 3 Monate brauchen bis du ein Design verkaufen kannst!
Es ist nicht böse gemeint aber jeder muss erstmal klein Anfangen!![]()
Du wirst mindestens 3 Monate brauchen bis du ein Design verkaufen kannst!
Hmm, wenn ich mir heute die Sachen angucke, die ich mit 3, 4 oder 6 Monaten Erfahrung gemacht hab, läufts mir aber sowas von eiskalt den Rücken runter.
Bei aktuellen krieg ich nur noch leichte Kopfschmerzen![]()
Ich glaube er meinte eher, dass es ca. drei Monate dauert, bis das Design für den Verkauf geeignet ist.![]()
Das ich klein anfangen muss ist mir schon klar! Ich habe das Design aber in nur 1h einfach mal gemacht, daher kann es keine Qualität sein
Jan
Genau so habe ich das gemeint!![]()
ääh, warum stellst du es dann hier hinein?![]()
Sry,
aber die Spiegelung am Footer sieht auch sehr billig aus.
Passt auch irgendwie gar nicht ins Design. Vielleicht weil du den Abstand vom Text zur Spiegelung ziemlich groß gemacht hast....