[Kritik] Mein 1./2. Design

OneKey

Gesperrt
11 Juni 2008
1.452
97
Hallo,
ich habe gestern und heute mein 1. Design entworfen. Nun brauch ich etwas Kritik

Hier das Design:

Design 1 - Versuch 2 (Bitte NICHT mehr verbessern/bewerten oder verbessern)

Design 2 - Versuch 1 - Version 0.2.1

Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich seh kein Design, sondern nur zwei hellgraue Rechtecke über einem mittelgrauen Rechteck, was auf einem schwarzen Hintergrund gemalt is...

Das ist also ein Design, und meins net weil es etwas anders ist, oder wie?

Du scheinst ja nicht wirklich mit Kritik umgehen zu können. :roll: Das andere Design wirkt wesentlich ordentlicher und wurde nicht mit einer viel zu großen, komischen Schriftart gefüllt.

Hehe stimmt, ja; davon hast dus abkopiert. Schön, dass du den Thread gleich raussuchst :ugly:

Dann vergleich mal bitte etwas genauer, dann siehst du auch, warum du nur Rechtecke und die Quelle etwas mehr hat ;)

Ja, ich habe mich von diesem Design anregen lassen!
Ich werde nun wie ihr geschrieben habt die Schriftarten ändern
Jan

PS: Versuch 2 ist nun online! Besser? Und Versuch 3 ist auch schon da (noch kleiner und einfachere Schrift)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Versuch 2 ist nun online! Besser?
Du hast ja nix verändert, außer an den Schriftgrad-Einstellungen gedreht :roll:
Wenn du was ändern willst, dann tu das, aber nimm dir mehr Zeit als 7 Minuten. Wie wäre es mit 7 Tagen? In dieser Zeit kann man wohl wirklich eine Änderung sehen, wenn du dir Mühe gibst.

Du hast ja nix verändert, außer an den Schriftgrad-Einstellungen gedreht :roll:
Wenn du was ändern willst, dann tu das, aber nimm dir mehr Zeit als 7 Minuten. Wie wäre es mit 7 Tagen? In dieser Zeit kann man wohl wirklich eine Änderung sehen, wenn du dir Mühe gibst.

Gut, ihr werdet wohl Recht haben, das ich etwas mehr Zeit brauche! Ich werde nun einige Veränderungen vornehmen und dann die neue Version hier noch einmal reinstellen
Grüße
Jan

Du wirst mindestens 3 Monate brauchen bis du ein Design verkaufen kannst!
Es ist nicht böse gemeint aber jeder muss erstmal klein Anfangen! ;)

Es ist nicht böse gemeint aber jeder muss erstmal klein Anfangen! ;)

Das ich klein anfangen muss ist mir schon klar! Ich habe das Design aber in nur 1h einfach mal gemacht, daher kann es keine Qualität sein
Jan

Hmm, wenn ich mir heute die Sachen angucke, die ich mit 3, 4 oder 6 Monaten Erfahrung gemacht hab, läufts mir aber sowas von eiskalt den Rücken runter.
Bei aktuellen krieg ich nur noch leichte Kopfschmerzen :roll:

Hmm, wenn ich mir heute die Sachen angucke, die ich mit 3, 4 oder 6 Monaten Erfahrung gemacht hab, läufts mir aber sowas von eiskalt den Rücken runter.
Bei aktuellen krieg ich nur noch leichte Kopfschmerzen :roll:

Ich glaube er meinte eher, dass es ca. drei Monate dauert, bis das Design für den Verkauf geeignet ist. ;)

Gut, hab jetzt ein paar Stunden verbessert! Im ersten Post ist nur Version 1, die, die ich heute morgen um 9 Uhr hatte, und Version 2 ist die um ca. 13:50 Uhr mit Verbesserungen.

Ich hoffe euch gefällt Version 2 besser, und könnt mir konstruktive Verbesserungsvorschläge nennen.
Grüße
Jan

Genau so habe ich das gemeint! ;)

Wie konnte ich das nur misverstehen. ;)

Zur 2. Version: Für meinen Geschmack könnten die Fonts und Konturen deutlich filigraner sein. Allerdings wärs dann 1 zu 0,98 die Vorlage.
Der unterste helle Pixelstreifen bei der Spiegelung von "My Titel" springt einen ja geradezu an. Dass dir der nich aufgefallen ist... :roll:

Mein Tipp für weitere Arbeiten: Inspiration nochmal nachschlagen, mehr Kreativität und mehr Fleiß beim designen ;)

Sry,

aber die Spiegelung am Footer sieht auch sehr billig aus.
Passt auch irgendwie gar nicht ins Design. Vielleicht weil du den Abstand vom Text zur Spiegelung ziemlich groß gemacht hast....

Sry,

aber die Spiegelung am Footer sieht auch sehr billig aus.
Passt auch irgendwie gar nicht ins Design. Vielleicht weil du den Abstand vom Text zur Spiegelung ziemlich groß gemacht hast....

Neues Design kommt gegen 19 Uhr
Jan

Gut hab nun das Design 2 rein gestellt! Bitte Verbesserungsvorschläge nennen
Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich bin auch noch nicht lange dabei aber habe einmal einen sehr guten Tip bekommen den ich dir gerne weitergeben möchte

Lass das Design mal eine Woche in der Ecke liegen und schau es dir dann nochmal an. Dann siehst du selber was du besser/anders machen könntest und diese dann in einem neuen Design berücksichtigen