Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll also so heißen: Game|Production&Solution
Kritk [Logo]
Yay!Es gibt kein Logo.
Ganz ehrlich? Finde ich persönlich überhaupt nicht. Das ist einfach der völlig mit dem Web 2.0 assoziierte Glaseffekt auf einer dunkelblauen Ebene.Das Logo wirkt doch ruhig und hat einen Touch von edel, modern ?!
Zum Logo selbst: Wenn ich meinen Daumen vor "Production & Solution" halte kommt es mir irgendwie bekannt vor. Assoziiere damit allerdings ne Zeitschrift oder sowas. GameStar? passt nicht ganz... hmm, komm nicht drauf.
Für welche Farben würdest du dich entscheiden?Wenn du dich schon dazu entscheidest, das Hauptaugenmerk auf den Schriftzug zu lenken, würde ich mich nicht zwangsweise für die von dir gewählten Farben entscheiden.
Ein Schriftzug also. Was für einen Sinn bzw. Zweck soll dieser Schriftzug erfüllen? (Intuitiv nehme ich mal an du wirst ihn wol irgendwo in die obere Hälfte einer Webseite packen.)Also es sollte, nachdem ich ein wenig mehr überlegt habe, ein Schriftzug werden.
Die Firma soll also "Game, Production & Solution" heißen. Okay.Also die Firma/Gruppe etc. soll so heißen, jedoch als Langform. Es wird eine kurzform dafür geben.
Hmm... so ganz blick ich noch nicht durch.Es wird eine kurzform dafür geben.
Kann ich dir so nicht sagen, weil ich immer noch nicht wirklich begriffen habe worum es in diesem Thread hier überhaupt geht.Für welche Farben würdest du dich entscheiden?
Ernsthaft jetzt...Gegenfrage: Gibt es spezielle Farben zum Thema "Autos"?Gibt es villt. speziell Farben zum Thema Gaming?
Kann's sein dass du einfach "Game" als Firmennamen hervorheben wolltest und "Production & Solution" einen Slogan darstellen soll...?Also der Strich im "Firmennamen" ist eher aus Designtechnischen Gründen entstanden
So würde es halbwegs Sinn machen. So wie "Electronic Arts" zum "EA"-LogoFirma/Gruppe... Game|Production&Solution... ein Schriftzug... als Langform! ...kurzform... Das Logo
Ja er soll dann oben auf der Webseite sein.Ein Schriftzug also. Was für einen Sinn bzw. Zweck soll dieser Schriftzug erfüllen? (Intuitiv nehme ich mal an du wirst ihn wol irgendwo in die obere Hälfte einer Webseite packen.)
Ja, genauDie Firma soll also "Game, Production & Solution" heißen. Okay.
Wie aessitt es gesagt hat, ungefähr wie "Electronic Arts" -> "EA"Hmm... so ganz blick ich noch nicht durch.
Also ich möchte ein Schriftzug erzielen der ruhig wirkt, modern und auch edel.Kann ich dir so nicht sagen, weil ich immer noch nicht wirklich begriffen habe worum es in diesem Thread hier überhaupt geht.Ernsthaft jetzt...
Bestimmt nicht. Aber es wurde ja gesagt das diese Farben nicht seine Entscheidung gewesen wären. Welche wären es dann??Gegenfrage: Gibt es spezielle Farben zum Thema "Autos"?
Irgendwie kommts mir nach dem tausendmalsten bei dieser Darstellung des Schriftzugs auch so vorKann's sein dass du einfach "Game" als Firmennamen hervorheben wolltest und "Production & Solution" einen Slogan darstellen soll...?