[Kritik] J A Y - Logo

stomp

saru liebt dich
15 Juli 2006
36
0
Jop, hab für meinen Namen was anderes einfallen lassen wie das "js" (jstomp) ... nämlich "jay"

jaylogob499d02ajpg.jpg

das dabei mal heute rausgekommen ...

1. kann man das "JAY" darin lesen?
2. isses augenfreundlich?
3. wie siehts mit wiedererkennung aus? zu viele leere "flächen" und zu kantig vllt?

Schönen Abend noch ....

Geht mir ähnlich wie theHacker. ;)

Und warum ist da so tierisch viel schwarz noch um das eigentliche Logo rum? Muss nicht sein...!

Die Sache mit der Maus: Wenn man einmal etwas gesagt bekommt was man in einem bestimmten Symbol sehen kann, dann kann man das nicht mehr vergessen. In diesem Logo werde ich also ein Leben lang eine Maus sehen. :ugly: Das habe ich kürzlich in der Talkshow von Herrn Kerner gelernt.

1. kann ich die buchstaben auch nur schwer erkennen, also zu komplex aufgebaut
2. zu eckig alles
3. farbe find ich zu matt

ich konnts auf anhieb erkennen. hätt ich aber nich gewusst was es heißen soll, dann überhaupt und niemals nich ;-)

hi stomp,

ich hab das Logo schon im Gfx24 Board gesehen und mir ist bisher noch nicht aufgefallen, das dort "JAY" stehen soll.

gruß

1.) Nein. Hab nen weilchen gebraucht bis ichs erkannte. Habs mal versucht zu kennzeichnen für alle:

2.) Joah.

3.) Naja erübrigt sich, da man eh nicht erkennt, was es sein soll. ;)

ja genau so dachte ich mir das Tobias ... Danke ;)

jaylogo2copyecc9b091jpg.jpg

habs ein bisschen von der Form her vereinfach und umgebaut ... Formänderungen und Effekt kommen dann, wenn ich weiß wie es stehen bleibt *g*

würde sagen sehr schlicht... also irgendwie nichts besonderes...

Im 1. Bild konnte ich es auch nicht auf anhieb lesen... aber ich fand den Effekt mit der Maus cool... der fehlt leider im 2. Bild...8)

Jetzt kann ich es zwar erkennen, aber nuch nach ein paar Sekunden Suche und weil ich vorher schon wusste was es zu bedeuten hat. :-?

Wenn du das zum ersten Mal siehst stehst du genauso ratos davor wie vorher. Du könntest die Buchstaben allerdings in verschiedenen Farben machen. Dann sollte jeder die Zeichen gut erkennen können.

doch klar ... wieso nicht ... hab ja mehr wie eine Idee ... schreib mir bei Interesse einfach ne PN ;)