Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm also ich versuchs mal zu formulieren was mir so durch den Kopf geht.
Wenn man sich die Grafik anschaut fällt auf jedenfall auf es wurde mit Photoshop gearbeitet (Musterüberlagerung) und die typischen Anfängerbeneneinstellungen verwendet (Relief + Schein nach außen)
Ist ja schön und gut damit sollte man vorerst auch mal anfangen wenn man sich mit einem solchen Programm vertraut machen. Schritt für Schritt erkunden was das Programm eigentlich alles kann.
Nur was genau willst du jetzt hören? Supi toll du bist aufm richtigen Weg? Wirst du nicht hören weil wir ja nichtmal genau wissen was du mit dieser Grafik vorhast. Soll das Grundlage für ein Avatar sein, einfach nur so ausprobiert (so schauts aus), Grundlage für einen/ein Slot/-symbol, ...
In sofern wirst du also auch keine richtigen Verbesserungsvorschläge hier zu dieser Grafik hören sondern eher "ja übe weiter" und das möcht ich dir auch raten. Einfach weiterüben aber bitte versuch das nicht im Lose4Graphics zu verkaufen
Und falls deine 30-Tage Trialversion von Photoshop vorbei sind da ich jetzt mal bezweifel das du dir das teure Photoshop als Einstiegsprogramm gekauft hast empfehle ich zur weiteren Übung GIMP
(Anmerkung für alle die meinen ich hätte doch selbst keine: stimmt - aber ich arbeite wenn ich was mit photoshop machen muss auch auf nem schulrechner auf dem ne lizensierte version drauf is .. ansonsten greif ich auch auf gimp zurück)
jap, also find eigentlich ganz gut ... was mir so als einziges einfallen würde ist, dass die zahlen etwas schwach sind, sollten mehr herausstechen und dementsprechend die scheibe an sich nicht ganz so grell. meine meinung ansonsten schicke sache
was mir sofort aufgefallen ist, was sollen diese "risse" in einer dartscheibe ?
ich find die "verunstalten" das bild ein wenig. die solltest du wieder ausnehmen.
Kann ich mich nur anschliessen. Die musterüberlagerung würde ich auch wieder rausnehmen.
Im Avatar sieht man es zwar nicht durch die Grösse, aber wenn man sich das Bil vergrössert also über deinen Link oben ansieht sieht das nciht mehr so gut aus. ganz ohne Musterüberlagerung sieht es dann vielleicht zu "rein" aus. Aber du kannst ja bei der Musterüberlagerung die grösse einstellen. da würd ich das Muster mal so klein machen das es aussieht wie eine rauhe Fläsche. Dann am besten noch ein bisschen mit Transparenz arbeiten und das Muster bisschen durchsichtigermachen das es nciht so aufgestzt aussieht !