Kritik für Avart..

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Tach..
hab mal ein kleines Avart gemacht von Sänger der TotenHosen ;)

DieTotenHosenSnger5db46.png

Was könnte man dort noch verändern oder besser machen??

Was könnte man dort noch verändern oder besser machen??

Was hast du denn bisher gemacht? Ich sehe nur ein (vermutlich aus Google gesuchtes) Bild, wo eine Nummer draufgeklatscht ist und welches mit einem Rand versehen wurde.

Also sowas als eigene Arbeit... ich weiß ja nicht.

Was man verbessern könnte? Animation und Kreativität einbringen. Vielleicht Das Bild als Bleistiftzeichnung ummodelieren?

Du hasts dein Programm auf Schwarzweiß umrechnen lassen. Es war eigene Arbeit gedacht ;)

Kriegst du das mit einem Bleistift hin? ;)

Ich dachte schon mehr an eine Karikatur. Aber schlussendlich muss es dir gefallen. Wenn du es toll findest, einfach nur ein Bild zu haben bittesehr.

Übrigens würde ich dann, wenn du schon nur seinen Kopf auf dem Ava haben willst den Hintergrund transparent machen und keinen Rahmen machen (höchstens unten).

Kriegst du das mit einem Bleistift hin? ;)

Ich dachte schon mehr an eine Karikatur. Aber schlussendlich muss es dir gefallen. Wenn du es toll findest, einfach nur ein Bild zu haben bittesehr.

Übrigens würde ich dann, wenn du schon nur seinen Kopf auf dem Ava haben willst den Hintergrund transparent machen und keinen Rahmen machen (höchstens unten).
werde deine ideen mal das neste mal versuchen umzusetzten (sorry will echt nur wenig üben und dabei ein paar tipps..)

PS: bastel gerade an meine erste animation x:

Zuletzt bearbeitet:
ein richtiger rahmen asu paar pixeln bewirkt einiges ;)

edit: meinte es aber anders :/ :( kein schatten, sondern einen 1pixel breiten rahmen

Zuletzt bearbeitet:
Lach was der DeadMansHorror meint ist sowas in der Art

tote-hosen.png
->
tote_hosen.png
<- findet man nicht bei google ;)

mfg Binks

Zuletzt bearbeitet:
ein richtiger rahmen asu paar pixeln bewirkt einiges ;)

edit: meinte es aber anders :/ :( kein schatten, sondern einen 1pixel breiten rahmen
ok..
zu dein Edit: das war davor schon hab nichts mehr dran gemacht an die oben =D

Lach was der DeadMansHorror meint ist sowas in der Art

tote-hosen.png
->
tote_hosen.png
<- findet man nicht bei google ;)

mfg Binks
"cool" werde das auch mal versuchen :) danke für diese verdeutlichung :ugly:

Das was ich gestern abend gemacht habe..

PS.. danke für eure Hilfe ich wer mal die tage alles versuchen bei mir zu verdeutlichen brausche d.h. erstmal keine hilfe mehr.. :)

Zuletzt bearbeitet: