[Kritik] fameless

stomp

saru liebt dich
15 Juli 2006
36
0
Ja heute bisschen mim Kumpel gequatscht ... meinte dann so, dass seine Wakeboardcrew-Seite mal ein Redesign benötige und ob ich nicht mal was machen könnte ... gesagt getan hab ich bisschen rumprobiert, sollte bisschen "punky" sein, was mir naja nicht wirklich gelungen ist sag ich mal :D aber er fands trotzdem schnieke, nur noch was fürn Header ausdenken und bisschen Contet auf root ... tjoah und dann ab ans code auf ne Blogsoftware oder kleines CMS oder so ... noch keine AHnung ..... erstma, was geht noch besser und was is gut?

https://imgnow.de/uploads/famelessv1copy640bc9c0jpg.jpg

schönen Abend noch =)

Ichf inds eigentlich recht geil gemacht, gucks mir morgen mal genauer an und geb nochmal Feedback ;)

edit: So, Design ist ja im modernen Stil was mir sehr gefällt. Sollte vllt. nur noch was mehr mit Wakeboard zu tun haben, muss nicht extrem sein, aber halt irgendwas, dass man es auch ohne text halbwegs zuordnen könnte.

Eine Bitte: Sag mal bitte wie du den Stern gemacht hast ;) Also Kontur aussenrum is ja klar, aber wie bekomt man so einen Stern an sich hin?

Zuletzt bearbeitet:
Photoshop -> Polygon Tool -> Polygon Options - "Star" auswählen -> Wert von 40% eingeben -> 5 Seiten noch eingeben und fertig ist dein Stern

und ja also für die Waker hab ich mir was anderes überlegt, das hier wird mein Portfolio ... sieht ja auch bisschen mehr danach aus ^^