The_Corpses
aka Verdadera ;)
- 14 Juni 2006
- 158
- 8
Nabend zusammen, mich hat die Langeweile einmal gepackt und schwubb habe ich was dahergezaubert... finde es für mein ersten versuch doch schon gut...
Kritik ERWÜNSCHT
PS: Bei Freispiele erscheint ein anderer Smiley (leider nicht noch nicht ganz fertig) der ebenfalls am Grinsen ist und ein Schildchen "Freispiel" hat , da haperts mit der Umsetzung...
Danke für die "hoffentlich" angemessen harte kritik
schließlich will ich was lern also nicht überbewerten, sondern erlich und streng bewerten !
Gruß und Danke
Dennis
Zusatz:
Habe hier die 4 Smileys für den 50vs50 ebend fertig gemacht... leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber finde die dennoch nett (ausser der Freispiele ... irgentwas stört mich an dem...)
hier sind aufjedenfall die 4 Symbole^^
Kritik ERWÜNSCHT
PS: Bei Freispiele erscheint ein anderer Smiley (leider nicht noch nicht ganz fertig) der ebenfalls am Grinsen ist und ein Schildchen "Freispiel" hat , da haperts mit der Umsetzung...
Danke für die "hoffentlich" angemessen harte kritik
Gruß und Danke
Dennis
Zusatz:
Habe hier die 4 Smileys für den 50vs50 ebend fertig gemacht... leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber finde die dennoch nett (ausser der Freispiele ... irgentwas stört mich an dem...)
hier sind aufjedenfall die 4 Symbole^^
Zuletzt bearbeitet: