[Kritik] Ebay Verkaufsdesign

Sieht billig uns unseriös aus. Da kauf ich doch lieber von einem User mit sachlicher und umfangreicher Beschreibung ohne sowas.

Ich finde es zu einfach gehalten, an das Produkt angepasst kann ichs mir aber gut vorstellen. So wie es ist, ist es aber als hätte man keines oder eines was man sich dort aussuchen kann.

MfG.

Ich find's nicht hart. Das hat keinen Flair, keine Liebe, keine Ausstrahlung und das zu erstellen hat bestimmt keine halbe Stunde gedauert.

dito, es ist zwar nicht total billig aber wozu den schnickschnak. Hauptsache der Text der Beschreibung ist gut! Das steigert den Preis!

Leider ist das nicht mehr so bei Ebay - lass dir das gesagt sein. Auch hier herrscht zum größten Teil nur das "Geiz ist Geil" und "Grell und Bunt" Prinzip. Das erkennt man vor allem daran wenn man testweise richtig buntes Design online schickt oder Sachen für 1,99 Sofortkauf und irgendwo im Text dann drinsteht das es 12,50 Porto für eine Briefsendung sind.
Daran erkennt man das viele den Text kaum noch lesen....leider.
Da muss man sich was einfallen lassen.

Leider ist das nicht mehr so bei Ebay - lass dir das gesagt sein. Auch hier herrscht zum größten Teil nur das "Geiz ist Geil" und "Grell und Bunt" Prinzip. Das erkennt man vor allem daran wenn man testweise richtig buntes Design online schickt oder Sachen für 1,99 Sofortkauf und irgendwo im Text dann drinsteht das es 12,50 Porto für eine Briefsendung sind.
Daran erkennt man das viele den Text kaum noch lesen....leider.
Da muss man sich was einfallen lassen.

Jop so ist es heutzutage leider, da gebe ich dir vollkommen Recht. :roll:

Ich finde es zu einfach gehalten, an das Produkt angepasst kann ichs mir aber gut vorstellen. So wie es ist, ist es aber als hätte man keines oder eines was man sich dort aussuchen kann.

MfG.
Klar ist es einfach gehalten,ist ja auch noch nicht für ein bestimmtes Produkt
gedacht.
Das wird dann dementsprechend angepasst.
Das ist ja auch nur das Grunddesign.

Klar ist es einfach gehalten,ist ja auch noch nicht für ein bestimmtes Produkt
gedacht.
Das wird dann dementsprechend angepasst.
Das ist ja auch nur das Grunddesign.

Na dann ist das ne gute Idee, nur müsstest du ja dann immer neue Designs erstellen, für jedes unterschiedliche Produkt...
Was man nicht alles für Geld macht ;)
mfg