[Kritik] Design

wassilijko

iis verliiebt <3
13 Juni 2008
573
47
Hi,

ich habe mal hier im groben eine Strukut die mir gefällt (selber entworfen)

Bloß fällt mir nicht ein wie ich es weitermachen könnte, könntet ihr mir ein paar Tipps geben?

MfG

wassilij

Fürs erste sieht das schon gut aus. Vielleicht ein paar Rundungen. Hier und da mal kleinere Icons oder Ranken oder ähnliches.

Grundsätzlich solltest du dir aber ein Thema für die Seite überlegen und dann exemplarisch einen Entwurf auf dem Papier anfertigen, denn du dann am PC nach bastelst ;)

MFG
Papenburger

Du könntest zum Beispiel noch ein paar Überschriften mit einem Icon einbauen. Oder Links im Text einfügen in derselben Farbe wie das blau im Logo. So kannst du den Contentbereich etwas aufpeppen. Denke dir vielleicht noch einen Hovereffekt für die Navigation aus ;)

Das "Partner" und die Platzhalter für die Microbanner weg machen und es wäre perfekt! ;)

Als Portfolio würde es sich dann auf jeden Fall eignen ;) zum meckern gibt es da nichts... und kaufen würd ich's auch :p

mfg

Ist das ein grober Struktur-Entwurf für mehrere Pages? Die du vom Aufbau her identisch halten willst, nur jeweils mit eigenem Design?

Wenn nicht, dann wäre interessant, was für ein Thema deine Homepage / Blog später haben wird. Denn dann kann man sich noch ein paar passende Grafiken / Icons besorgen und sie entsprechend im Header verbasteln. Sieht besser auf und lockert das doch recht steif und schlicht wirkende Design auf. ;)

Hi, danke für die ganzen Tipps, habe scho mal angefangen zu verbessern, werde es im Laufe des Tages (oder auch morgen) posten ;)

@Ahrta5: Wieviel würdest du bezahlen?

Hi, danke für die ganzen Tipps, habe scho mal angefangen zu verbessern, werde es im Laufe des Tages (oder auch morgen) posten ;)

@Ahrta5: Wieviel würdest du bezahlen?

Wertschätzungen sind in diesem Teil des Forums leider verboten.
Wenn du dein Design verkaufen willst musst du es im Lose4Grafik anbieten ;)

MFG
Papenburger