[Kritik] Design ..was fehlt !?

kompi19

Well-known member
ID: 277553
L
17 März 2007
1.297
106
Hallo zusammen...
Ich als Anfänger in der Erstellung von Design mit Photoshop..will hiermit mal fragen, was ihr davon haltet, und was darin noch fehlt..
Vielen DAnk schon mal im Vorraus !!!



;) :p :LOL:
 
wie soll man wissen was fehlt, wenn man nicht weiß welche informationen darauf bereitgestellt werden sollen?
 
die informationen sind erstmal nebensächlich...ja...und ich habe vor es zu verkaufen...also..irgendwelche ideen um das grundesign so zu verbessern !?
 
sehr netter user ...^^muss sowas sein !? hab doch ganz normal gefragt !

ja na ich hab dir doch den weg gesagt...
du wirst wohl keine seite erstellen können, die zu jedem inhalt passt.

ne website soll nunmal informationen bereitstellen und das möglichst zugeschnitten auf diese und das thema etc.


andersrum wäre ja auch sinnlos.


klar kannst du nen design erstellen, wo man einfach inhalt reinpackt und gut ist. aber dann tauchen so probleme auf wie "oh, viel platz aber ich hab so wenig inhalt", "oh, bestattungsseite und irgendwo im design ist nen regenbogen...2" etc pp


ist son bisschen mein standpunkt.
 
ja na ich hab dir doch den weg gesagt...
du wirst wohl keine seite erstellen können, die zu jedem inhalt passt.

ne website soll nunmal informationen bereitstellen und das möglichst zugeschnitten auf diese und das thema etc.


andersrum wäre ja auch sinnlos.


klar kannst du nen design erstellen, wo man einfach inhalt reinpackt und gut ist. aber dann tauchen so probleme auf wie "oh, viel platz aber ich hab so wenig inhalt", "oh, bestattungsseite und irgendwo im design ist nen regenbogen...2" etc pp


ist son bisschen mein standpunkt.

Ich kann dir dabei teilweise zustimmen. Ich habe auch bereits geschrieben, das es das Grunddesign ist. Es wird dann noch individuell auf ein Thema angepasst. Nur war halt meine Bitte, dass ihr mir sagt, ob noch etwas grundsätzliches fehlt....mehr nicht .!!!
 
grundsätzlich fehlt nix, was nicht gebraucht wird.
ein grunddesign ist auch völliger humbug ;)
weil was du brauchst, weißt du ja nicht ;)

sry, so ist das halt.



wenn du unbedingt was brauchst:

- die farbliche kontrast zwischen content, navi und dem header
 
@kompi19:
Weißt du, wie das "Design" für mich aussieht ?

8 Rechtecke gezeichnet, links überall die Ecken abgerundet, n Verlaufs- und Rahmen-Effekt draufgelegt und noch irgendwoher die Wassertropfen-Grafik geklaut :yawn:

Wenn du nur aufs Verkaufen is bist, wird das wohl nie was werden :roll:
 
ich bin anfänger und will lernen!!!
das müsst ihr doch mal verstehen...braucht miich doch nicht gleich hier so anreden ...gut..vielen dank für eure ideen °°°^^°°°° ....:( CLOSE !!
 
ich bin anfänger und will lernen!!!
Sag ja keiner was dagegen. Nur solltest du dann nicht auf große Kohle aus sein, sondern die Ratschläge von denen annehmen, die Ahnung haben (s. Post #5).
P.S. Du verbietest hier niemanden den Mund :evil:
Wenn noch jemand was zu sagen hat, dann kann er das auch tun !

Wenn du auf niemanden hören willst, dann wird es auch mit dem Lernen nix.
 
dir fehlt noch eine naviagtion z.b. mit hooverbeispiel und ein dummytext macht sich meist auch ganz gut. üblicherweise wird auch noch ein subtitel unter das logo knallt a la "your slogan here". ein copyright-schriftzug im footer fehlt noch und dann am besten noch einen störenden überdimensionalen "muster"-schriftzug über das komplette design legen, damit es dir keiner klauen kann. ;)