Kritik an Webseitendesign - Business, modern

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Hi,

ich habe mal versucht ein Top Seriöses Design zu machen. Was mir nicht ganz gelungen ist wenn ich ehrlich bin.

Wie findet ihr den Ansatz?

MFG
Mani

die tasten eventuell etwas flacher. Das gespiegelte topic ist leider nicht so toll, ansonsten gut gelungen.

Joah, die Tasten sehen mal richtig übel aus, geht gar nicht.
Zu hoch, zu kantig, Fehler in der Perspektive/Schatten, Verzerrung vermurkst (besonders oben/hinten rechts), falsche Anordnung, falsche Abstände, ....

Edit: Mir wird jetzt erst bewusst, wie du das zusammengebastelt hast .. simples verdrehen und verzerren der einzelnen Tastenreihen? Erklärt natürlich einiges ^^
Mach das lieber in nem ordentlichen 3D-Programm nochmal neu, dann kannst du sie auch tastenähnlicher (nicht solche Quader da) machen.

Ich finde der Header ist im Verhältniss zum Content zu gross geraten.
Seriös?,hmm das mag durchaus sein.Aber mir fehlt das gewisse "Etwas",das dem Design einen inviduellen und persönlichen Touch gibt.So wirkt es zu einfach und austauschbar.

Abgesehen davon dass "lizenzrechtlich" immernoch kein Wort ist, gehts mir darum, dass es, wie oben geschrieben, total vermurkst ist.
Unabhängig davon WER es gemacht hat sieht es einfach nicht toll resp. fehlerhaft aus.
Die Idee ist nett, fürn Header sicher auch nicht schlecht .. aber die Umsetzung ist übel - dann lieber selber (und besser) machen.

außerdem is es ne us-tastatur auf ner deutschen seite.
na und? werden einige sagen, aber wenns ne chinesische wär, wär es genau so fehl am platz. nur offensichtlicher ;)

ansich ganz hübsch

um einige punkte zu nennen die nicht so gut sind

- navi geht total unter .... erst auf den 3ten blick erkannt
- tatatus sieht zwar an sich toll aus aber passt nicht ins designs
- content ist einbischen langweilig (wie das ganze design)
+ grün und orange passen gut zusammen =)
- außer dieses blaß orange ... wo du die intensität runtergeschraubt hast