Kritik an mein Logo

Firmen- bzw. Domainname ist nicht im geringsten in das Logo eingebunden. Und schon brauch ich nicht weiter schreiben, weil das nunmal so schrecklich aussieht ;)

Absolut unsauber, schau dir doch mal den Rand an, das kannst du so nicht lassen ;) Sieht aus, als hättest du es gerade irgendwo ausgeschnitten und dir zusammen kopiert..
Ansonsten find ich es ein wenig langweilig/eintönig aus.. 3x so ziemlich das gleiche Motiv. Die Schrift ist farblich, von der Größe und in Bezug auf die Schriftart einfach unpassend.

Grüße,
phil

ok thx. unsauber ist es weil es transparent ist. und da der hintergrund weiß ist sieht es unsauber aus. Es ist auch nicht ausgeschnitten. Wenn du Photoshop CS2 hast ist das da schon. Schriftgröße ist änderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die rechte kleine Tatze größer als die linke kleine. ;)

handy-palme schrieb:
Also irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die rechte kleine Tatze größer als die linke kleine. ;)
nee, die rechte ist nur etwas tiefer als die linke ^^

MfG kbot

War nur grob gemacht ;) Ich wollte mal gucken wie ihr es finden würdet, wenn es erst mal grob gemacht ist.

Nesh schrieb:
meint ihr ich sollte am logo weiter arbeiten???
So leid es mir tut: Nein. Das macht irgendwie nichts her, erstrecht, wenns die Pfoten beim Grafikprogramm schon dabei gibt. Das ist dann nichts besonders neues/kreatives.. :-?

Nesh schrieb:
meint ihr ich sollte am logo weiter arbeiten???

Nein, denn es sieht irgendwie nach "Mein erster Versuch ein Logo zu gestalten" aus. Das Ganze ist zu wuchtig, das @ Zeichen ist da fehl am Platze, und der Domainname ist nicht mittig.
Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht wirklich als Logo, sorry. :-?

Wie schon gesagt sehr unsauber. Vielleicht auch versuchen selber eins zu kreieren, da du das "Logo" aus dem herrkömmlichen Muster-reservoir von Photoshop hast.^^

jop werd ich machen.

@alle die sich beteiligt haben: DANKE für die gute Kritik.