[Kritik]3 Wallpaper

Soulbreaka

Member
28 März 2008
7
5
Die beiden ersten Wallpaper sind schon etwas älter, hab mir gedacht ich Stell sie trotzdem mal on.

beim zweiten ist der Honda auch selbst "getuned":

und hier der neueste von den drei:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du sie verlinken? Sie sprengen das Forum ;)

1) Das ist nicht sooo dolle. Du hättest die linke Einstellung besser freistellen sollen. Ansonsten sind es nur eine Transparenzeinstellung und der Schriftzug unten.

2) Ganze nette Idee, aber die Farben sehen aus, wie abfotografiert.. eigentlich sieht das ganze WP aus, wie abgelichtet..

3) Sieht recht funny aus, aber für den typischen iPod - style müssen die Formen noch etwas flüssiger sein. Du hast zu viele Kanten drin.

Das war schon mal ein guter Anfang,

nun versuch dich mal an mehrere Effekten. Ich sehe hier fast nur Bilder die ein wenig bearbeitet sind. Versuch einen schönen Hintergrund zu machen, verschiedene Farben die gut miteinander kommunizieren... u.v.m

Mehr Zeit für deine Werke investieren...

Schnell gesagt, versuch dich jetzt an einem Wallpaper das dir unmöglich scheint zu erstellen (vorstellung her) , es wäre interessanter etwas zu sehen was du nicht nur 1-2x bearbeitet hast, sondern einigemale dran warst bzw. es nicht gleich der 4 Versuch ist.

Bin gespannt auf einen neues Wallpaper von dir :yes:

fg leon
Effekten ? - Tutorials anschauen, wie man einen Effekt herausholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
das ishisha ist ne gute idee, aber die formen ansich sind relativ unsauber gearbeitet.

die oberen beiden sind schrecklich, sowohl von den farben als auch von der qualität.

und den nickname würde ich auf jedem wallpaper rauslassen... das interessiert doch keinen ;)