notschlacht
Großwesir
- 21 April 2006
- 35
- 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
apokalypse now, der schmale grat, im westen nichts neues.
sehr gute Anti-Kriegsfilme.
wer kriegsfilme gut findet ist krank.
apokalypse now, der schmale grat, im westen nichts neues.
sehr gute Anti-Kriegsfilme.
wer kriegsfilme gut findet ist krank.
hm das ist sicher eine/deine meinung aber es gibt genung menschen auf dieser welt die sich gerne kriegsfilme anschauen ich z.B habe die Dvd box von Band of Brother (Wir wahren wie Brüder) un dmuss persöhnlich sagen das ich ihn schon mehrmals durch geschaut hab sprich alle 10 Teile nur deswegen bin ich kein unmensch bzw Krank welcher Kriegsfilme mir auch gut gefallen hat war Der Soldat James Ryan naja ist halt meine Meinung
lg mirehn
Och da fallen mir noch so einige ein die man dazuzählen könnte. Da wären z.B. noch Gesprenget Ketten (Great Escape) Die Brücke von Arnheim oder eben auch wie schon erwähnt wurde Band of Brothers.
du hast nun abr wieder filme aufgezählt die ich alle gerne schaue
und auch habe
"Rambo"
und wenn du sagts unter kriegfilme verstehst du kriegsverherrlichende filme dann schmeisst du automatisch alle filme in ein pot
Natürlich den ersten, in den folgenden Teilen ging es ja wirklich fast nur noch ums Ballern.welchen teil meinst du genau
Natürlich den ersten, in den folgenden Teilen ging es ja wirklich fast nur noch ums Ballern.
Hä? Ich persönlich muss zwar dazu sagen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, aber ich glaube nicht, dass der Film Flags of our fathers/letters from Iwo Jima eine Werbekampagne für die US Kriegsindustrie ist. Vorallem nicht der Teil aus japanischer Sicht, oder wie wollte man diesen Teil des Filmes verharmlosen?...Clint Eastwood macht mit "Flags of Our Fathers" ein große Ausnahme und zeigt eine große Werbekampagne, damit der Krieg weiter laufen kann, finanzierbar bleibt...