Krieg schwer luft??

Pete93

Member
12 August 2009
5
3
Hallo meine freundin kriegt seit einigen tagen immer mal wieder schwer luft...sie meint es ist wie in drücken auf der lunge so als würde sicch der halz zuschnürren wenn sie pfefferminzbonbongs ist dann wird es besser...ich denke es ist eine kopfsache aber wüsstet ihr vielleicht ob das irgendeine kranheit sein könnte? sie macht sich nämlich total sorgen wie gesagt es kommt nur ab und zu....

Und Bonbongs sind auch schlecht für hälze...

@TS: Kann es sein, daß du das Forum hier irgendwie verwechselst?
Wenn du krank bist musst du zum Arzt gehen...

Gruß Aru

Wahrscheinlich will sie sich nur interessant machen. Schenkst du ihr denn genügend Aufmerksamkeit und Schmuck?
Mein Kaninchen hatte das auch so ähnlich. Es ist immer mit dem Kopf gegen das Gitter gerannt. Als ich das Gitter weggenommen habe, hats doof geguckt. Probier doch mal, ihr die Pfefferminzbongbongs wegzunehmen. Guckt sie dann doof?

Hallo meine freundin kriegt seit einigen tagen immer mal wieder schwer luft
bei welchen Gelegenheiten? Ist da ein Schema erkennbar?
...sie meint es ist wie in drücken auf der lunge
Du sitzt/liegst dann nicht gerade zufällig auf ihr?
so als würde sicch der halz zuschnürren
oder würgst sie -auch nur so zum Spaß-?
wenn sie pfefferminzbonbongs ist
Wass denn nu? Ist sie Deine Freundin oder ist sie ein Pfefferminzbonbon? (übrigens, wenn man nicht weiß wie man "Bonbon" schreibt kann man auch Pfefferminzdrops schreiben)
dann wird es besser...
ach so, Du meintest "wenn sie ein Pfefferminzbonbon isst", alles klar...:p
ich denke es ist eine kopfsache
falsch, der Kopf beginnt oberhalb des Halses! Also ist es eine "Körpersache", allerdings kann man auch eine Pipermentasaviditas nicht ausschliessen :hö:
aber wüsstet ihr vielleicht ob das irgendeine kranheit sein könnte?
So auf den ersten Eindruck Legastenie, oder meinst Du das bei Deiner Freundin?
sie macht sich nämlich total sorgen wie gesagt es kommt nur ab und zu....
Jepp, Sorgen ist nicht schlecht, Du solltest Dir auch welche machen, denn entweder bist Du mit Deinen 6 Jahren echt frühreif um so was zu scheiben, aber nett der Versuch..... (oder Du bist 26 und Dir fehlen 8 Jahre Schule) und wer zum Teufel hat Dir den PC eingerichtet und dich auf diese Webseite aufmerksam gemacht?
Sowas gehört in den Freitagsthread.. , und ach ja: Wenn Dir jemand zeigt wie man den Titel dieses Themas (das Du angefangen hast) ändert dann schreib bitte dahin "Bekommt schwer Luft", denn Krieg bleibt Krieg auch wenn er klein geschrieben ist

haha geil ey ihr seit schon opfer ey...wahrscheinlich sone singles die neidisch sind das ich nicht freitag abends vor kabel1 sitzen muss und mir ein schüttel muss...
richtige opfer halt

Omg... Ich werf mal das erste :ei: (hätt ich's nur wieder gleich gemacht)

Ich glaube Pete ist vor Stolz auf diese Nummer 3cm gewachsen und kann jetzt schon fast über den Tisch sehen.
btw. lässt es tief blicken wenn du genau weisst wann und wo die besten Einhandfilme laufen ;)

Gruß Aru

och mannn Loite, ir seit echd krang! Ir ferstet ja gar keihne echden proplehme von echden mennschen wail ir den gansen tag nuhr for dem kompiuter ruhmhänkt!!! Unt dan apends noch einhantfilme guken, -was is dass üperhaubt? :roll: