krassgeiles lied XD

DerSpaten

netapSreD
11 Juni 2006
297
64
tach leude .... und zwar hab ich mir vor ner weile mal so ein video runtergeladen...
das iss so ein kampfvideo wo so ein paar loide rumhüpfen und die übelsten sachen machen .. mit stöcken rumfuchteln und was ne alles ... (also hochachtung davon iss schon geil)

aber was ich eigentlich will ist .. das lied ist mit der passenden musik untermalt..

es fängt an mit so iregdnwie trommeln und dann setzt so ein chor ein der so relativ aggresiv iregndwas vonn "zing zung sing" oder so brüllt :ugly:

desweiteren besteht das lied aus asiatischer volksmusik mit flöte und wasweisich ne alles und eben so chinesische oder japanische oder ... volksmusik :D und das ganze mit sehr rockigem oder shcon metal elementen gekoppelt ....

ich find das ziehmlich geil das lied :)

bitte helft mir ^^ iss überlebenswichtig ^^

ps:falls es jemandem hilft in dem video steht eine adresse: www.cnswushukungfu.com

wenn du mal den genauen link von dem video angeben würdest, könnte man das sich ja mal angucken... villeicht erkennt ja einer das lied.

gruß, kolla

ich habs nicht rausfinden können, aber ich habe dem betreiber der seite mal ne mail geschrieben... er müsste das ja wissen.