Hallo,
bin seit Dienstag krankgeschrieben und habe die Krankmeldung auch schon meinem Arbeitgeber gegeben. Nun habe ich gesehen das ich noch eine zweite Krankmeldung habe für die Krankenkasse. Ich dachte eigentlich das mein Arzt diesen an die Krankenkasse schickt. Muss ich das machen und gibt es eine Frist?
Gibt eigenntlich bestimmte Abteilungen bei der Krankenkasse oder kann ich das ganz normal an die allgemeine Adresse schicken oder vielleicht sogar faxen?
bin seit Dienstag krankgeschrieben und habe die Krankmeldung auch schon meinem Arbeitgeber gegeben. Nun habe ich gesehen das ich noch eine zweite Krankmeldung habe für die Krankenkasse. Ich dachte eigentlich das mein Arzt diesen an die Krankenkasse schickt. Muss ich das machen und gibt es eine Frist?
Gibt eigenntlich bestimmte Abteilungen bei der Krankenkasse oder kann ich das ganz normal an die allgemeine Adresse schicken oder vielleicht sogar faxen?