Krafttraining / Kraftaufbau / Muskelaufbau

FaLL3n

Umherschwirrender
ID: 139496
L
14 Juli 2006
59
1
Hi,

Ich habe jetzt meine Gamerkariere mit einem 7. platz in einer Iternational ESL Liga beendet und jetzt geht es Krafttraining/Kraftaufbau/Muskelaufbau.
Ich habe nun ein neues Ziel, ich werde mit Streetjumping und Breaken anfangen, dies aber erst nach den Sommerferien (bin Schüler). Bis dahin will ich meine Muskeln aufbauen damit ich in dem Gewerbe eine chance habe. Durch mein Training im Bereich Sprint in Leichtatlethik (PB 11.37 100m) habe ich nun eine gute voraussetzung, Kraftmässig mangelts bei mir aber noch ein wenig, da ich

1. mehr muskeln brauche für die Aktivitäten
2. mehr weils besser aussieht
3. mich dann besser fühle
4. ich könnt no en haufen weiteres auflisten

wollte ich fragen ob jemand zufällig Muskelaufbau Trainingspläne hat, die auf Training mit eigenem Körpergewicht oder mit Hanteln zu beweltigen sind hat, dies möchte ich jetzt 1-3 Monate machen, und erst einem Club beitreten, wenn ich das auch durchgezogen habe 4 mal in der woche mindestens 2 Stunden trainieren für ein maximum an bis zu 12 Stunden.

Ausserdem habe ich in 1 Woche 2 Wochen Zeit und werde 4 Studnen am Tag trainieren, dafür brauch ich auch Pläne übungen und alles drum und dran. Meine Essgewohnheiten würde ich auch umstellen, mir Proteine aneignen und Eiweiss und so weiter, vielicht hat jemand in der Richtung auch was, ich würde mir auch nen Wochenplan machen was ich wann esse und blabliblablub.

zur info:
1.88m
75kg

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich suche, und könnt mir weiterhelfen ich bin froh über Jeden der sich meldet.

MFG FaLL3n
 
Erstmal nebenbei ... Du läufst 11,37 ohne jegliches Muskel oder spezielles Lauftraining ? Hammer, solltest vielleicht Leichtathlet werden. 8O
 
Hab ich jahrelang gemacht :) war 3 mal schnellster Italiener inner Schweiz von meinem Jahrgang, naja mindestens das :p