Ich habe seit mehreren Jahren ein kostenloses Email-Konto bei Web.de. Bisher hatte ich damit nie Probleme, doch seit 3 Monaten erhalte ich täglich die Meldung, jemand hätte sich 4 x erfolglos versucht in meinen Account einzuloggen. Seit 2 Monaten versuche ich von Web.de die Daten desjenigen zu erhalten, der da an meiner Emailadresse herum pfuscht. Zuerst bekam ich die Nachricht, Web.de könne die Daten anderer User nicht heraus geben aus Datenschutzgründen. Vielleicht hätte ein anderer User nur seine Logindaten vergessen. Zuletzt wurde mir gesagt, ich solle die 0900er Telefonnummer von Web.de anrufen. Als kostenloser Kunde hätte ich keinen Anspruch auf Email-Kundensupport.
Da ich nicht weiss, ob es sich bei der Meldung wirklich um einen Versuch handelt, meinen Emailaccount zu hacken oder um einen Softwarefehler bei Web.de würde es mich interessieren, ob von Euch schon mal jemand so ein Problem bei Web.de hatte.
Da ich nicht weiss, ob es sich bei der Meldung wirklich um einen Versuch handelt, meinen Emailaccount zu hacken oder um einen Softwarefehler bei Web.de würde es mich interessieren, ob von Euch schon mal jemand so ein Problem bei Web.de hatte.