Kostenloser Chatroom?

hanebu

Well-known member
4 Mai 2006
305
7
Hi,

ich brauche kurzfristig und vorübergehend einen Chat. Eine Registrierung soll nicht erforderlich sein für die Chatter. Also einen Chathoster mit kleinen FREE-Chaträumen, mgl. Browserkompatibel zu allem gängigen.

Kennt jemand was passendes? Sollte aber nicht der gelbe chat4free sein...

Danke,
HB

Ist leider nicht das was ich suche......;

Ich suche einen Chatroom den ich in eine HP integrieren kann, und der nur von dort aus betretbar ist. Also einen eigenen Chatroom, keinen Massenchat.

50 Clienten sollten gleichzeitig mgl. sein.

Ja, sorry peter, ist nicht was ich suche. Ein Script wäre auch ok, das ich dann selber hoste..., ich werd noch mal suchen. Scheinbar sind meine Suchanfragen zu blöde.... *hehe

www.mainchat.de
finde den zwar nicht wirklich gut, aber kannst dirs ja mal anschauen
gibt auch beispielchats dort, die du ausprobieren kannst (auch wenn die nicht gut gemacht sind)

Das soll jetzt keine Werbung sein, aber hier ist ein MainChat der meiner Meinung nach von LayOut etc gut gelungen ist
https://bfmv.mainchat.de

Ist auch nicht mein Chat, auch kein Chat von Leuten die ich kenne oder wo ich chatte
bin da mal zufällig drauf gestoßen

falls hier trotzdem jemand der Meinung ist, dass das Werbung sei, könnt ihrs gerne löschen ;) oder mich drauf aufmerksam machen, dann änder ichs

Wie wäre es denn damit:
In einem bestehenden IRC-Netzwerk einen Raum eröffnen (Passwort
vergeben - auch, wenn ich immernoch nich verstehen kann, weshalb
man Leute aus einem öffentlichen Raum ausschließen möchte und
somit zu einem unbequemen Klient zwingt) und auf dem eigenen Server
ein Skript wie z.B. CGI:IRC einrichten.

:?:

Es geht nicht um den Ausschluss von Leuten aus einem ÖFFENTLICHEN Raum, sondern um einen reinen PRIVATCHAT. :mrgreen:

Danke, aber ist alles nicht was ich suche.