AEV-Panther
Losesammler
- 5 Mai 2006
- 4.050
- 394
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, kostenlos zu werben.
Dieser Thread soll so eine Art Sammlung von Möglichkeiten Darstellen, die nicht nur mir sondern auch andern helfen soll!
Ich habe bereits alle manuellen BTs sowie einige Automatische, wobei ich bei denen automatischen nur Bannerwerbung buche und meine Seite nicht in der Surfbar laufen lasse, meiner Meinung nach bringt das eh nur Traffic und sonst nix.
Mailtausch ist ebenso nur Traffic und eher nützlich dabei ist es die Puntke in Bannerwerbung zu tauschen.
Linktausch/Bannertauschseiten habe ich bereits ebenso im Gebrauch.
Aber was gibt es denn sonst noch für Seiten/Möglichkeiten, kostenlos zu werben??
Auflistung der Möglichkeiten (Bewertung*)
- Manueller Besuchertausch (******)
- Automatischer Besuchertausch (**)
- Mailtausch (**)
- Texlink-/Bannertausch (***)
(meine private Meinung, von *[schlecht] bis ******[sehr gut]|
Dieser Thread soll so eine Art Sammlung von Möglichkeiten Darstellen, die nicht nur mir sondern auch andern helfen soll!
Ich habe bereits alle manuellen BTs sowie einige Automatische, wobei ich bei denen automatischen nur Bannerwerbung buche und meine Seite nicht in der Surfbar laufen lasse, meiner Meinung nach bringt das eh nur Traffic und sonst nix.
Mailtausch ist ebenso nur Traffic und eher nützlich dabei ist es die Puntke in Bannerwerbung zu tauschen.
Linktausch/Bannertauschseiten habe ich bereits ebenso im Gebrauch.
Aber was gibt es denn sonst noch für Seiten/Möglichkeiten, kostenlos zu werben??
Auflistung der Möglichkeiten (Bewertung*)
- Manueller Besuchertausch (******)
- Automatischer Besuchertausch (**)
- Mailtausch (**)
- Texlink-/Bannertausch (***)
(meine private Meinung, von *[schlecht] bis ******[sehr gut]|