Kostenlose Werbemöglichkeiten

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
4.050
394
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, kostenlos zu werben.

Dieser Thread soll so eine Art Sammlung von Möglichkeiten Darstellen, die nicht nur mir sondern auch andern helfen soll!

Ich habe bereits alle manuellen BTs sowie einige Automatische, wobei ich bei denen automatischen nur Bannerwerbung buche und meine Seite nicht in der Surfbar laufen lasse, meiner Meinung nach bringt das eh nur Traffic und sonst nix.

Mailtausch ist ebenso nur Traffic und eher nützlich dabei ist es die Puntke in Bannerwerbung zu tauschen.

Linktausch/Bannertauschseiten habe ich bereits ebenso im Gebrauch.

Aber was gibt es denn sonst noch für Seiten/Möglichkeiten, kostenlos zu werben??

Auflistung der Möglichkeiten (Bewertung*)

- Manueller Besuchertausch (******)
- Automatischer Besuchertausch (**)
- Mailtausch (**)
- Texlink-/Bannertausch (***)

(meine private Meinung, von *[schlecht] bis ******[sehr gut]|

Ich finde diese ganzen Top-Listen sind zum größten Teil für die Katz'!
Mal ehrlich, wer von euch schaut in einen Web-Katalog wenn er etwas sucht? Also ich benutze Google...

Wenn man sich anschaut wieviele Links hinein, und raus gehen... Allerdings gibt es manche Listen die sortieren nach den Views auf der eigentlichen Seite. Wenn man dann Besuchertausch nutzt ist es ein leichtes in einer Liste auf einen guten Platz zu kommen.

Besuchertausch in Verbindung mit Bannertausch (Zählung nach Views nicht nach klicks) kann auch einiges bringen. Ansonsten versuche Partnerseiten zu finden die ein selbes Thema wie deine Seite behandeln und blendet gegenseitig den Link der anderen Seite ein.

Was auch was bringen kann, allerdings benötigt es dafür erstmal eine gewisse Anzahl an Usern, ein "Wirb einenFreund"-System. Für User einen persönlichen Link erstellen über den sie User werben können. Als Preis vieleicht ein paar mehr Funktionen oder etwas anderes.

Bei manueller Besuchertausch wäre ich auch vorsichtig, man denkt andere schauen sich die Seiten an wie man selbst andere aber oft nehmen dort Benutzer Teil mit autoIt-Scripten welche automatisch auf "weiter" klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan ;)