kostenlose Betty TV

frasu

Member
ID: 42596
L
5 Mai 2006
16
2
Hallo,

habe heute im Briefkasten 5 Karten für eine Betty Freundschaftswerbeaktion gehabt. Da im Verwandten und Bekanntenkreis schon viele Betty's im Einsatz sind, frage ich mal hier in die Runde, ob jemand Interesse an eine kostenlose Betty TV Fernbedienung hat.

Vorneweg gesagt, die Aktion ist völlig kostenlos. Als Teilnahmebedingung gilt nur folgende Regel. Die Betty wird kostenlos geliefert und muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt angeschlossen und in Betrieb genommen werden. Wenn dies nicht geschieht, wird der reguläre Kaufpreis von 39,90 Euro in Rechnung gestellt. Jeder Haushalt darf sich nur einmal anmelden. Vorhanden muss ein TV, DVD-Recorder, Video, Sat- oder Kabel-Reveiver mit Scartanschluss und ein Telefonanschluss sein. Sollte die Installation nicht möglich sein, kann Betty mit einem beiliegenden Retourenschein kostenfrei zurückgeschickt werden.
Gewinnspiele sind zum größten Teil kostenlos bei Betty. Kostenpflichtige Spiele können an der Betty gesperrt werden. Es fallen für den Benutzer keine Kosten an.

Wer nicht weiß, was Betty ist, kann sich unter www.betty-tv.de informieren.

Also wer eine kostenlose Betty haben will, schickt ne PN mit seiner Adresse an mich. Die ersten 5 bekommen die Betty dann.

Gruß

frasu

Zuletzt bearbeitet:
also aktuell habe ich noch 3 karten, heisst 3 betty's können noch an den mann oder die frau gehen. bei int. bitte pn mit adresse an mich.

gruß

frasu

hallo,

also eine betty ist noch zu vergeben. wer diese eine noch will, einfach pn mit adresse an mich.

gruß

frasu

Danke an die 2 lieben Klammer die mir das Formular geschickt haben xD!
Also ich hab dann auch noch Bettys, von wem die Kundennummern die da drauf stehn auch sind :mrgreen: