Kostenlos Internet - O2 Tipp

Hmm habe vor ca 5min eine SMS als Vertragskunde dort hingesendet aber bisher noch keine bestätigung oder ähnliches bekommen. Ist das normal so ? oder wie lange hat es bei euch gedauert ?

Wo bekommt man denn so einen Surfstick günstig ?

im moment auf der o2-website!
die haben da ne prepaid-aktion (glaube bis 31.12.) ... surfstick + 5 tagesflats für 29,99 ;)

so eine tagesflat beinhaltet 1 GB transfer mit voller geschwindigkeit ( danach wird auf GPRS gedrosselt) und kostet sonst 3,5 euro!

eigentlich ein gutes angebot. du kannst die 5 tage versurfen und hast den stick für effektiv 12,49 euro bekommen :biggrin:
der hat allerdings (logischerweise) ein "branding". das heißt, in dem stick lassen sich nur o2-prepaidkarten verwenden!!!
es sei denn, du läßt ihn freischalten ...

So hab gestern Abend gegen 22Uhr eine SMS bekommen das ich demnächst eine aktivierungsbestätigung bekäme. Hat sich bis jetzt noch nix getan wie lange hats bei euch denn gedauert ??

Habe auch so eine O2 Karte hier noch mit einem Euro Guthaben. Leider habe ich Negative SMS bekommen das es nicht gebucht wird.

Ich denke es muss eine Vollwärtige Prepaid sein und nicht diese 1.- Gratiskarten.

Wird keine mehr kommen die Aktion ist schon abgelaufen. Hab dort vor 3 tagen mal angerufen und nachgefragt und die meinten das die mir das ausnahmsweise noch aktivieren !!!

Ihr habt doch bestimmt die SMS dort hingeschickt und eine bestätigung bekommen wo drin stand das noch eine SMS kommt sobald es aktiviert wurde ?
Wenn ja würde ich dort einfach mal anrufen und nachfragen.

Hat bei mir ja auch geklappt ;)

also gibt es irgendso ne begrenzten zeit wo man das mit der feesurf machen kann weil bei mir schöägts als fehl

es gibt jetzt was neues bei o2 auch internet flat für ein monat nur die sms ist anders hab es gerade uasprobiert und warte jetzt drauf das sie die sms schicken

''cansurf'' an 4545

Hmm, wieder mal n älterer thread, jedenfalls surf ich jetzt zusätzlich mit netzclub.net, je nach gewähltem Tarif hat man 200 MB Internet oder 30MB/30SMS/30min. gratis.

es gibt jetzt was neues bei o2 auch internet flat für ein monat nur die sms ist anders hab es gerade uasprobiert und warte jetzt drauf das sie die sms schicken

''cansurf'' an 4545

Danke das hat Funktioniert .
"Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet wird bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung, danach können Sie kostenlos surfen."
und dabei ist es fast 1 uhr .