Konzentrationspusher gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht ist es auch besser das du die Prüfung nicht bestehst, Grundlos wird das wohl nicht sein ;)

Und ich vermute du wirst dich öfter nicht Konzentrieren können, wenn dir das mal im Verkehr passiert kann das tödlich ausgehen!

Wenn es wirklich mit deiner Krankheit zu tun hat solltest du unabhängig von der Prüfung eine Therapie dagegen machen falls es da etwas gibt, zu deiner und der Sicherheit anderer im Straßenverkehr.

Also langsam glaube ich ihm auch nicht mehr;)

Sorry das ich so Frage, aber ist dein ADS dein Pokerface mit dem du dieses Jahr die Mio € machst?

Naja wie soll man auch ?
Ein bischen Unglaublich ist das schon.
Und irgendwo auch wiedersprüchlich.

Wie will er den ganzen Stoff gelernt haben wenn er doch so aufgeregt ist ?
Und wenn man Pokern kann, schafft man die Prüfung mit 2 fingern und einem Bein.

Es sei denn, er ist immer mit 3,4o All in gegangen und hatte immer Glück am River.

Langsam nervst Du hier echt.
Lass den Führerschein doch einfach sein und geh Pokern.

MfG,
Doddi

BOAR HÖRT AUF ZU LANGWEILEN VERDAMMT. ich suche hier ernsthafte tipps also hört auf meinen thread vollzuspammen:evil::evil::evil:

Mein Tip:
Prüfung absagen, Arztergebnisse abwarten und Medikamente besorgen.

Deine Story ist nur so verdammt unglaubwürdig da ich von ADS inzwischen einiges weiß und so wie Du dich hier präsentierst hast Du es zu 99 % nicht. Bist wohl einfach nur zu dumm um Auto zu fahren ^^

MfG,
Doddi

Solange er hier immer wieder Antworten bekommt, freut der sich doch wie 'n Kind, dass er Beachtung bekommt. Ich wuerd seine Threads einfach mal unbeantwortet lassen. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.