fahranfaenger
Well-known member
- 23 Mai 2007
- 153
- 14
Hallo,
ich habe am donnerstag fahrprüfung und bin 3 mal durchgefallen was mir wirklich ein rätsel war. nun habe ich beim arzt erfahren müssen das ich vielleicht ADS habe also eine krankheit die das alles begründet.
trotzdem hab ich nun am donnerstag prüfung die ich nicht absagen kann. ich weiss wenn ich es schaffe mich zu konzentrieren ist es ein einfaches ding die prüfung zu schaffen.
könnt ihr mir irgendwelches legales zeug empfehlen was ich an dem tag benutzen kann um wirklihc eine stunde superkonzentriert und wach zu sein?
ich habe am donnerstag fahrprüfung und bin 3 mal durchgefallen was mir wirklich ein rätsel war. nun habe ich beim arzt erfahren müssen das ich vielleicht ADS habe also eine krankheit die das alles begründet.
trotzdem hab ich nun am donnerstag prüfung die ich nicht absagen kann. ich weiss wenn ich es schaffe mich zu konzentrieren ist es ein einfaches ding die prüfung zu schaffen.
könnt ihr mir irgendwelches legales zeug empfehlen was ich an dem tag benutzen kann um wirklihc eine stunde superkonzentriert und wach zu sein?
Wieso wird heutzutage eigentlich alles auf ADS abgewälzt? Aber egal... einfach ausschlaffen und sich nicht verrückt machen, das sollte schon helfen. Und ich versteh hier ehrlich auch nicht diese Aussagen von wegen wie 3mal durchgefallen, lass es leiber ganz bleiben. Sry, aber eine Fahrprüfung mit vielleicht 30 Stunden Fahrerfahrung ist was anderes als einfach mal mit dem Auto zufahren. Als Anfänger muss man sich auf ein paar mehr dinge Konzentrieren als jemand der schon ein paar mal mehr Auto gefahren ist, da denkt man nicht mehr, sondern tut einfach nur noch. Zusäztlich kommt in der Prüfung aber noch ein wenig mehr Stress dazu, einmal so eine allgemeiner Prüfungsstress und dann ebend der Stress den man sich selbst macht. So von wegen ich darf jetzt nicht nochmal durchfallen.