Kontrollzentrum Problem FF

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
738
Hi,

liegt das evt. am Browser?

Ich kann hier im Klamm Forum im Kontrollzentrum die "Verwarnungen" und "Renommees" nicht mehr ein und ausfahren.
Da steht nur noch jeweils die Punktzahl; klicke ich aber rechts daneben auf den Pfeil ändert sich zwar die URL in der Browserleister - aber es fährt net aus. :(

Thx,
Polli

Könnte an Javascript liegen...

Extras --> Einstellungen--> Inhalt --> Javascript aktiviert?

Oder irgendein Sicherheitsprog das von sich aus Javascript deaktiviert.

Hm...hast du davor was installiert?

Einige Programme die in Richtung Sicherheit&Internet gehen, können auch eine Funktion zum deaktivieren von Javascript haben.

Du könntest auch mal einen anderen Browser versuchen um zu sehen, obs nur FF-bedingt ist.

Was anderes fällt mir so spontan nicht ein...das ausfahren ist ja eigentlich nur ein kleiner Javascript Code :think:

Mit IE geht es, ja. Mit FF nicht. :(

Ich ahbe das Problem seit ich im Kontrollzentrum die Funktion für Beiträge schreiben erweitert habe (Direktsicht etc). Seitdem kann ich auch nicht mehr Farben etc im Textfeld editieren.

Eine Rückstellung hat nicht geholfen.

Hmmm... funktioniert denn sonst das JavaScript-Zeugs (ausfahrende Menüs, Popup-Fenster wenn du renommieren willst, inline-Editing von Beiträgen, ...) ?

Das is dann aber eindeutiges Indiz dafür, dass JavaScript deaktiviert is :think:
Ich dachte eigentlich, dass das Forum versehentlich annimmt, dass du kein JavaScript wünscht, auch wenn du es aktiviert hast, aber dann müsste die URL mit &nojs=1 erweitert sein.

Probier einfach mal die Wundermedizin für sämtliche Browserprobleme aus: Cache leeren, ausprobieren, wenns ned geht, lösch die Kekse mal noch mit weg (das vB speichert die nojs-Einstellung irgendwo im Keks z.B.) und probiers nochmal.
Und dann guck nochmal nach, ob JS wirklich aktiviert is.

Ansonsten würden mir noch Erweiterungen für den Firefox einfallen...z.B.NoScript schau mal in die Erweiterungen-Liste, ob da alles wie immer aussieht.