Konnans bla bla Thread

Konnan,

tue mi`r einen Gefallen und labere mich nicht per PN an! Da werde ich nämlich stinkig. Du warst nicht böse, um das mal zu sagen, aber ich mag keine PNs von Leuten, von denen ich eben keine PNs mag. :ugly: :p

Und wenn du glaubst, es war deine Absicht, hier im Eierforum zu landen: Hier ist alles erlaubt, oder?

Konnan,

tue mi`r einen Gefallen und labere mich nicht per PN an! Da werde ich nämlich stinkig. Du warst nicht böse, um das mal zu sagen, aber ich mag keine PNs von Leuten, von denen ich eben keine PNs mag. :ugly: :p

Und wenn du glaubst, es war deine Absicht, hier im Eierforum zu landen: Hier ist alles erlaubt, oder?

ok zicke, hast wohl deine Tage

;););)

die sind aber heute nicht mehr so viel sagend. bekomme regelmäßig von usern 0 klammern, nur weil die grad lust darauf haben, ohne mich zu kennen oder mit mir irgendwie zu tun zu haben. manchmal ist die nickpage wie in dem fall aber sehr hilfreich...

Joa ich habe dich mal bewertet hehe....

Für jeden Beitrag der hier gemacht wird Spende ich 1000 lose.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mal sehen wenn ich gute laune habe mache ich an einigen Tagen ne 0 ran....

Wenn du so weiter geht mache ich den Externen Userbereich hier auf...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Konnan da hat Bad_Boy recht. Es läuft gerade eine Spendenaktion für ein Benefizkonzert. Die Aktion ist wichtig, da es um Kinder geht die bald sterben werden, das Benefiz muss finanziert werden. Mach was gutes, da muss Minimum eine 0 dran.

Gottchen, du merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst , oder ?
Ausser diesen blöden hehe`s und hihi`s
(ich frag mich ernsthaft jetzt was du damit überspielen willst : Deine eigene Unfähigkeit mal ein normales Posting zustande zu bringen ? Eine Selbstbelustigung? Sprich, du weisst selber wie selten blöd manche deiner Postings sind, kannst aber nicht anders weil du nicht weisst wie?
Oder aber du merkst das selber gar nicht, genau dann bezeichne ich das schon als krankhaft)
, die man in jedem zweiten Posting von dir lesen kann,kommt echt nichts gescheites.

Tut mir leid Konnan, in welcher Schule du auch immer warst, Baumschule, Bretterschule oder was weiss ich....Es gibt Dinge, die lernt man im Leben, das bringt einem keine Schule dabei...Aber daran scheinst du glatt vorbeigegangen zu sein, oder bist noch nicht reif genug dafür ...

Konnan da hat Bad_Boy recht. Es läuft gerade eine Spendenaktion für ein Benefizkonzert. Die Aktion ist wichtig, da es um Kinder geht die bald sterben werden, das Benefiz muss finanziert werden. Mach was gutes, da muss Minimum eine 0 dran.

na wenn das so ist. hab gleich mal nen paar lose wieder gespendet...

Gottchen, du merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst , oder ?
Ausser diesen blöden hehe`s und hihi`s
(ich frag mich ernsthaft jetzt was du damit überspielen willst : Deine eigene Unfähigkeit mal ein normales Posting zustande zu bringen ? Eine Selbstbelustigung? Sprich, du weisst selber wie selten blöd manche deiner Postings sind, kannst aber nicht anders weil du nicht weisst wie?
Oder aber du merkst das selber gar nicht, genau dann bezeichne ich das schon als krankhaft)
, die man in jedem zweiten Posting von dir lesen kann,kommt echt nichts gescheites.

Tut mir leid Konnan, in welcher Schule du auch immer warst, Baumschule, Bretterschule oder was weiss ich....Es gibt Dinge, die lernt man im Leben, das bringt einem keine Schule dabei...Aber daran scheinst du glatt vorbeigegangen zu sein, oder bist noch nicht reif genug dafür ...

Was willst du den hier eigentlich....

Wir haben hier ne nette Talk-Runde und du kommst mir so.

Ich weiss schon wie ich zu schreiben habe.

Schnubbelmaus,

das ist halt Konnan. Der hat einen Körperfettgehalt von 6%.

Das ist schön. Die Hoden trocknen aus und das Hirn ebenso. Macht aber nix.
Und man kann mit Mühe noch drei halbwegs zusammenhängende Sätze schreiben. Auch nicht schlimm.

Schnubbelmaus,

das ist halt Konnan. Der hat einen Körperfettgehalt von 6%.

Das ist schön. Die Hoden trocknen aus und das Hirn ebenso. Macht aber nix.
Und man kann mit Mühe noch drei halbwegs zusammenhängende Sätze schreiben. Auch nicht schlimm.

hehe konan stammt aus dem saarland
da war ich als oberhesse (net weit wech von butzbach :mrgreen: )von 87 bis 99 ab und an auch etwas unterwegs

auffallen konnte ich da leider nie
weil alle saarländer minimum genauso bescheuert sind wie meiner einer :mrgreen:

die moral von der geschicht
wenn ich net auffalle will,
dann ab ins saarland :LOL:

hehe konan stammt aus dem saarland
da war ich als oberhesse (net weit wech von butzbach :mrgreen: )von 87 bis 99 ab und an auch etwas unterwegs

auffallen konnte ich da leider nie
weil alle saarländer minimum genauso bescheuert sind wie meiner einer :mrgreen:

die moral von der geschicht
wenn ich net auffalle will,
dann ab ins saarland :LOL:

Was meinst du warum ich so bescheuert bin.....

:D:D:D

Hm,

gute Idee, ich mach mir auch mal ein´s auf, muss ja nicht soo auf mein Körperfett achten, obwohl es da auch andere Stimmen gibt. ;)