Konnans bla bla Thread

Hab am Do mein erstes Probetraining, nen Studio was auf langsame Bewegungen ausgelegt ist. Geringe Verletzungsgefahr, kürzere Trainingszeiten bei gleichem Ergebnis. Wenn das Bild echt von dir ist, dann schicke mir mal deine letzten Trainingspläne (Wochenplan reicht ;) ).

Auf den Bild haste >10%, des ist sicher. 8O

Schicke ich dir gerne per pn.....

kannst mich auch in einem messenger adden dann wirst du sehen das ich hier nichts vom pferd erzähle....

Ich weiss garnicht wieviel das damals war jetzt habe ich etwas mehr hehe.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

von den letzten 3 beiträgen der männer gefällt mit BigDilemmas bild am besten. das von bad boy ist zu schlecht zu erkennen, um es wirklich beurteilen zu können. konnan sieht wirklich bestenfalls mittelmäßig aus. egal wlecher der 4 du bist....

von den letzten 3 beiträgen der männer gefällt mit BigDilemmas bild am besten. das von bad boy ist zu schlecht zu erkennen, um es wirklich beurteilen zu können. konnan sieht wirklich bestenfalls mittelmäßig aus. egal wlecher der 4 du bist....

Ich habe aber trotzdem eine Hübsche Liebe Freundin hehe.

:LOL: Kriegt Konnan jetzt auch noch nen eigenen Sexy Vote Thread hier...

Wie sich so ein Thread entwickeln kann nachdem ein :ei: geworfen wurde is immer wieder faszinierend :mrgreen:

@Konnan bastel dir doch ein Ava aus dem Bild *g*

:LOL: Kriegt Konnan jetzt auch noch nen eigenen Sexy Vote Thread hier...

Wie sich so ein Thread entwickeln kann nachdem ein :ei: geworfen wurde is immer wieder faszinierend :mrgreen:

ich bewege wohl doch einiges

hier die id meiner Freundin....

234494

Also so schlimm kann ich garnicht aussschauen hehe.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@NIghtwalker...Mag das nicht so Rumzuprallen und ausserdem ist das bild 2 jahre alt.

Ich habe aber trotzdem eine Hübsche Liebe Freundin hehe.

na und? ich geb nicht mit meinem freund an. weil eben jeden nen anderen geschmack hat. nur weil du sie hübsch findest, muß ich das nicht genauso sehen...für mich ist übrigend der charakter wichtiger. was nützt mir der schönste und liebste kerl, wenn er nur stroh im kopf hat?

na und? ich geb nicht mit meinem freund an. weil eben jeden nen anderen geschmack hat. nur weil du sie hübsch findest, muß ich das nicht genauso sehen...für mich ist übrigend der charakter wichtiger. was nützt mir der schönste und liebste kerl, wenn er nur stroh im kopf hat?

willst du damit behaupten das meine kleine Stroh im kopf hat.....

:evil::evil::evil:

willst du damit behaupten das meine kleine Stroh im kopf hat.....

:evil::evil::evil:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

achso ja , wer schreiben kann übrigens auch...
also : was ist der Unterschied zwischen : Rumprahlen (kommt von Prahlerei, Angeberei)
und
Rumprallen ( was mag wohl damit gemeint sein *grübel)
????

mann kann alles negativ auslegen oder es richtig lesen und verstehen, wie das gemeint ist. :roll:
ich kann deine freundin nicht beurtielen, weil ich sie nicht kenne. :p

Sollte auch nicht so gemeint sein hihi....

Ich denke das muss jeder selber entscheiden ich nehme hier eh nichts ernst....

Solange ich nicht von jedem Rote Popel bekomm hihi.

:think: irgendwie will ich das jetzt garnich nachschauen

hast nix verpasst. hat nen bewertungsschnitt von 3,91 und viele negative bewertungen wegen verarschung ihrer refs... die erinnert mich an ne frau die ich kenne. mehr sag ich dazu besser nicht. sonst wird mir wieder irgendwas unterstellt. :roll:

Joa ich habe damals Fussball gespielt 4 mal die woche....

:p

Hättest mal lieber lernen sollen. :biggrin:

Konnan schrieb:
hier die id meiner Freundin....

234494

Also so schlimm kann ich garnicht aussschauen hehe

Das Mädel/Die Frau auf dem Bild ist nett. Aber wer glaubt einem Faker wie dir, dass das real ist? :think:

Ich hatte da ja schon Vorschläge gemacht, um das zu beweisen, aber darauf ist "sie" ja nicht eingegangen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Och Bad Schnuckerl, ist nun aber nicht dein Ernst , oder?

Wie kannst du Konnan mit solchen Fremdwörtern wie "Lernen" belasten ?

Und das um diese Zeit ??

Schäm dich, pöse Ente, ups, pöser Löwe *g* ;)

hast nix verpasst. hat nen bewertungsschnitt von 3,91 und viele negative bewertungen wegen verarschung ihrer refs...
da gibt es bessere: 1,15 (13 Votes) 8O

aber scheinbar interessiert das die User nicht, oder es sieht keiner mehr auf die Nickpage bevor man Losegeschäfte macht. Aber hinterher kommen sie alle und jammern.

da gibt es bessere: 1,15 (13 Votes) 8O

aber scheinbar interessiert das die User nicht, oder es sieht keiner mehr auf die Nickpage bevor man Losegeschäfte macht. Aber hinterher kommen sie alle und jammern.

die sind aber heute nicht mehr so viel sagend. bekomme regelmäßig von usern 0 klammern, nur weil die grad lust darauf haben, ohne mich zu kennen oder mit mir irgendwie zu tun zu haben. manchmal ist die nickpage wie in dem fall aber sehr hilfreich...