Benutzer-6363
Gesperrt
- 24 Juni 2006
- 4.445
- 273
stimmt es ist erreicht
![]()
Das mit der Titel änder Funktion ist cool hehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt es ist erreicht
![]()
stimmtDas mit der Titel änder Funktion ist cool hehe.
Das ich erreicht habe was ich wollte könnt ihr ja weiter diskutieren hier.
stimmt es ist erreicht
![]()
stimmt
ab hier verabschiedet sich der kleine Lose4Mod
jetzt darf Witti wieder![]()
Ich war mal so net und habe dir also keinen hilfe zu deinem start für eine neues Projekt einen header gemacht nur für dich
https://www.bilder-hochladen.net/files/big/22f4-1.png
Kann es sein , daß es User gibt (wobei User möchte ich gewisse Personen gar nicht nennen! ) , die Klamm tatsächlich mit ihrem Kindergartenplatz verwechseln ?
Sry aber bald vermüllt das Klammforum durch genau solche nach Anerkennung heischenden kleinen Möchtegerns.
Kriegt man zu Hause nicht die Aufmerksamkeit derer es eigentlich Bedarf : Ja ne is klar, dann ab ins Klammforum, denn da kann man sich durch die letzten Schrottthreads wenigstens in den Vordergrund schieben.
Mir ist eigentlich klar worum es geht :
Da im realen Leben niemand auch nur ansatzweise Anteil am Leben dieser ach so dollen User nimmt, lieber Abstand von so einem kindischen Verhalten , sich dieser dann ach so traurig und ungeliebt fühlt, weil keiner mehr in der Nähe ist:.....Genau dann sitzen manche User (hust..ich erwähn jetzt nicht irgendwelche Namen hier, werde mich hüten!!*g* ) nach Threaderstellung vor dem Rechner, klicken jede 2 Sek auf : "Seite neu laden", und freuen sich wie ein Schneekönig wenn wieder ein User mehr unten zu sehen ist, der sich grad mit dem Thread beschäftigt.
Sorry aber das ist echt sowas von krank !
Und zum Thema : Ich habe erreicht was ich wollte :
Jo hast du wohl, ich halte dich echt für kirre. Wie wäre es mal mit einem Psychodoc...Das hat viele Vorteile für dich :
Der widerspricht dir nicht
Er wird dich nicht unterbrechen und dir bis zum bitteren Ende zuhören
Er zeigt Verständnis (auch wenn dies eher geheuchelt ist **)
Er tut so , als wäre er dein bester Freund .
Also nichts wie hin mit dir
Ich glaub nicht , daß dein Fall heilbar ist, aber vielleicht merkt man in 10 Jahren eine erste Verbesserung![]()
Sieht gut aus aber hast einen schlechten Designer....
![]()

Sorry Schnubbel weiss nicht was du damit sagen willst es war ein Richtiger Thread mit einem ziel...Nur einige User haben es zum kindergarten gemacht.
![]()
Dann les mal zwischen den Zeilen, falls du das kannst![]()

Das ich erreicht habe was ich wollte könnt ihr ja weiter diskutieren hier.
was ist mit Ernst, der liest doch hier mit.....das wirklich erschreckende ist nur das Konnan den ursprünglich in Lose4Scripts gestarteten Thread 100%ig ernst gemeint hat![]()
was ist mit Ernst, der liest doch hier mit.

Was ist das denn für dein Satz, irgendwie ergibt der keinen Sinn ^^