Konnans bla bla Thread

Das mit der Titel änder Funktion ist cool hehe.
stimmt

ab hier verabschiedet sich der kleine Lose4Mod :yes:

jetzt darf Witti wieder
lol891.gif

Das ich erreicht habe was ich wollte könnt ihr ja weiter diskutieren hier.

:p:p:p:p

Boar geil!

Ich hab bei Lose-Talk nur die Überschrift gelesen und da war ein Punkt und ich konnt den Nick nicht sehen... weil das in der Forenübersicht war und hab auf dich getippt, bin ich nicht gut?

Naja, war ja nich so schwer... nen Titel mim Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibungsregeln vertauschen schaffen nicht viele.

Kann es sein , daß es User gibt (wobei User möchte ich gewisse Personen gar nicht nennen! ) , die Klamm tatsächlich mit ihrem Kindergartenplatz verwechseln ?
Sry aber bald vermüllt das Klammforum durch genau solche nach Anerkennung heischenden kleinen Möchtegerns.
Kriegt man zu Hause nicht die Aufmerksamkeit derer es eigentlich Bedarf : Ja ne is klar, dann ab ins Klammforum, denn da kann man sich durch die letzten Schrottthreads wenigstens in den Vordergrund schieben.
Mir ist eigentlich klar worum es geht :
Da im realen Leben niemand auch nur ansatzweise Anteil am Leben dieser ach so dollen User nimmt, lieber Abstand von so einem kindischen Verhalten , sich dieser dann ach so traurig und ungeliebt fühlt, weil keiner mehr in der Nähe ist:.....Genau dann sitzen manche User (hust..ich erwähn jetzt nicht irgendwelche Namen hier, werde mich hüten!!*g* ) nach Threaderstellung vor dem Rechner, klicken jede 2 Sek auf : "Seite neu laden", und freuen sich wie ein Schneekönig wenn wieder ein User mehr unten zu sehen ist, der sich grad mit dem Thread beschäftigt.
Sorry aber das ist echt sowas von krank !
Und zum Thema : Ich habe erreicht was ich wollte :
Jo hast du wohl, ich halte dich echt für kirre. Wie wäre es mal mit einem Psychodoc...Das hat viele Vorteile für dich :
Der widerspricht dir nicht
Er wird dich nicht unterbrechen und dir bis zum bitteren Ende zuhören
Er zeigt Verständnis (auch wenn dies eher geheuchelt ist **)
Er tut so , als wäre er dein bester Freund .

Also nichts wie hin mit dir :)
Ich glaub nicht , daß dein Fall heilbar ist, aber vielleicht merkt man in 10 Jahren eine erste Verbesserung :roll:

Kann es sein , daß es User gibt (wobei User möchte ich gewisse Personen gar nicht nennen! ) , die Klamm tatsächlich mit ihrem Kindergartenplatz verwechseln ?
Sry aber bald vermüllt das Klammforum durch genau solche nach Anerkennung heischenden kleinen Möchtegerns.
Kriegt man zu Hause nicht die Aufmerksamkeit derer es eigentlich Bedarf : Ja ne is klar, dann ab ins Klammforum, denn da kann man sich durch die letzten Schrottthreads wenigstens in den Vordergrund schieben.
Mir ist eigentlich klar worum es geht :
Da im realen Leben niemand auch nur ansatzweise Anteil am Leben dieser ach so dollen User nimmt, lieber Abstand von so einem kindischen Verhalten , sich dieser dann ach so traurig und ungeliebt fühlt, weil keiner mehr in der Nähe ist:.....Genau dann sitzen manche User (hust..ich erwähn jetzt nicht irgendwelche Namen hier, werde mich hüten!!*g* ) nach Threaderstellung vor dem Rechner, klicken jede 2 Sek auf : "Seite neu laden", und freuen sich wie ein Schneekönig wenn wieder ein User mehr unten zu sehen ist, der sich grad mit dem Thread beschäftigt.
Sorry aber das ist echt sowas von krank !
Und zum Thema : Ich habe erreicht was ich wollte :
Jo hast du wohl, ich halte dich echt für kirre. Wie wäre es mal mit einem Psychodoc...Das hat viele Vorteile für dich :
Der widerspricht dir nicht
Er wird dich nicht unterbrechen und dir bis zum bitteren Ende zuhören
Er zeigt Verständnis (auch wenn dies eher geheuchelt ist **)
Er tut so , als wäre er dein bester Freund .

Also nichts wie hin mit dir :)
Ich glaub nicht , daß dein Fall heilbar ist, aber vielleicht merkt man in 10 Jahren eine erste Verbesserung :roll:

Sorry Schnubbel weiss nicht was du damit sagen willst es war ein Richtiger Thread mit einem ziel...Nur einige User haben es zum kindergarten gemacht.

:p:p:p

Und ich wollt noch sagen, bitte kein Fullquote :doh:

@Schnubbel, generell würd ich dir sogar zustimmen, das wirklich erschreckende ist nur das Konnan den ursprünglich in Lose4Scripts gestarteten Thread 100%ig ernst gemeint hat :wall:

Tja, Night, ich als Laie muss da nun auch das Handtuch werfen.
Ich sag ja, ist ein Fall für die Psychologen , die hätten ihre wahre Freude an diesem Fall *grinsel

So nach dem ich nun alles durchgelesen habe, sieht das hier aus als wen Konnan wirklich interesse zeigt jemandem zu helfen.

Und man sollte denke ich mal auch ihm die chance geben und nicht gleich den ganzen Thread voll müllen....

Wenn man versucht sich zu ändern , dann sollte man jemandem auch mal eine chance geben und nicht einfach drauf rumhauen , oder sich einfach raus halten.

Finde sowas nicht fair, denn wisst ihr ob er nicht alles besser machen kann als damals?!?

Das wars von mir, bin nun weg...... :mrgreen:

Night !!! Er meint doch Ernst, is doch logisch......also ich habs verstanden, oder bin ich auch besoffen ? *lachweg