Konnans bla bla Thread

Also wenn du eine seite finden soltest dann ist sie bestimmt von einem 15 Jährigen und damit haben wir ja auf klamm genug erfahrung. Also da wo Konna Co admin wird die Seite geht eh dann den bach runter....

He Peeps lassen wir ihn bei uns Co Admin werden! Er bekommt nur keinen Acp zugriff. Und darf dafür immer Lose zahlen sollte es mal vorkammen das wir keine haben LOOOOL

Lg Floh

Auch wenn wir ihn nicht mögen , lasst ihn hier sein ding machen so lange er keine user abzieht oder sonstieges finde ich das ok ... und hört auf sein thread voll zu schreiben wo er eine partner schafft sucht für eine seite...

Auch wenn ich ihn nicht mag last ihn einfach und seit nicht so sch.. und schreibt sein thread nicht voll ;)

so meine meinung ,

ist mir egal ob ich dafür jetzt rote popel bekomme :ugly:

Mfg Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Tja Konnan, scheinbar gehts ja wohl nicht ohne Lose für dich.
Denke mal meine Ratschläge spül ich künftig lieber direkt die Toilette runter.

Wer so "dumm" ist und dir wirklich gestattet irgendwo rumzufingern ist selbst schuld, da wirds später kein Mitleid geben..

Das man so dreist sein kann sich hier schon wieder als CoAdmin anzupreisen kann ich nicht nachvollziehen..

Am besten ab ins :ei:-Forum mit dem Thread, zumindest ich kann nix anderes machen als hier herzhaft drüber zu lachen

Ich Selbeer Sehe von einer vergütung ab ( es kann gerne eine gezahlt werden hehe).Für mich geht es dabei eher um den spass den ich mit den usern zusammen haben möchte um geile Aktionen zu machen und der gleichen...

Könnt ihr alle nicht lesen....

Die meisten Co Admins haben kein ACP zugang wir ihr das bei eurem netten Script nennt.

Ich sehe mich hier eher als Promo Admin.

:p:p:p

Könnt ihr alle nicht lesen....

Die meisten Co Admins haben kein ACP zugang wir ihr das bei eurem netten Script nennt.

Ich sehe mich hier eher als Promo Admin.

:p:p:p

ich hab bisher durch dich weder nen schaden noch nen gewinn verbuchen können

ich stell mir nur die frage, warum du mit deinen referenzen nicht einfach alle refrallies und aktivrallies an dich reist und mit den gewinnen dann selber wieder ein projekt aufbaust :?:

alles neu, macht der mai,

oder wars doch der februar?

und schon zeigt es sich wieder auf, dass man erst ein paar mal hier geschasst werden muss, um interessant fuer die klammlemmige zu werden :)

aber nicht nur die lemmige, nei auch unser altbekannten loseverleiher, tragen ihm schon wieder lose nach, obwohlk er bei fast jeder neuen anfrage dazu schreibt, erst mal werden die alten schulden bezahlt :)

fazit:

Klamm hat es nicht anders verdient:)

da wird sich eher ueber die rechtschreibung der user aufgeregt,
als auf wiederanmeldung von dauerfakern und betruegern reagiert.

prost mahlzeit.

peter

ich hab bisher durch dich weder nen schaden noch nen gewinn verbuchen können

ich stell mir nur die frage, warum du mit deinen referenzen nicht einfach alle refrallies und aktivrallies an dich reist und mit den gewinnen dann selber wieder ein projekt aufbaust :?:

kannst mich mal im icq antickern dann erklär ich dir mal was hehe.

;););)