Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He Peeps lassen wir ihn bei uns Co Admin werden! Er bekommt nur keinen Acp zugriff. Und darf dafür immer Lose zahlen sollte es mal vorkammen das wir keine haben LOOOOL
Lg Floh
Ich Selbeer Sehe von einer vergütung ab ( es kann gerne eine gezahlt werden hehe).Für mich geht es dabei eher um den spass den ich mit den usern zusammen haben möchte um geile Aktionen zu machen und der gleichen...
Am besten ab ins-Forum mit dem Thread, zumindest ich kann nix anderes machen als hier herzhaft drüber zu lachen
Könnt ihr alle nicht lesen....
Die meisten Co Admins haben kein ACP zugang wir ihr das bei eurem netten Script nennt.
Ich sehe mich hier eher als Promo Admin.
![]()
ich stell mir nur die frage, warum du mit deinen referenzen nicht einfach alle refrallies und aktivrallies an dich reist und mit den gewinnen dann selber wieder ein projekt aufbaust![]()
ich hab bisher durch dich weder nen schaden noch nen gewinn verbuchen können
ich stell mir nur die frage, warum du mit deinen referenzen nicht einfach alle refrallies und aktivrallies an dich reist und mit den gewinnen dann selber wieder ein projekt aufbaust![]()
Wer will sich denn bei so einem Projekt anmelden? Chinesen die kein deutsch lesen können?![]()
sehr gut![]()
Ich habe eine Idee:
Mach doch für alle Klammseiten außer meiner Werbung...
Dann brauche ich noch 10 Server extra...
![]()
Schau du erstmal das dein Pokerspiel Läuft richtig....
Meins läuft hehe.
So leute jetzt nur noch ernst gemeint posts bitte.