Konnans bla bla Thread

doch , stand hier auch mal im forum als ich gesperrt war haben mio. mich angeschrieben :evil: wirst du bestimmt kennen :LOL:

internetanschluss? tastatur? willste mich verarschen? wtf. ist das?

Mal eine Frage am Rande: Warum wird Konnan eigentlich immer wieder entsperrt? ihr habt doch selber Schuld, wenn er es immer wieder schafft hier zu betrügen weil er immer wieder entsperrt wird. Ist das gleiche als wenn man einen bankräuber jedes mal nach 1 Woche wieder entlässt...:ugly:

Mal eine Frage am Rande: Warum wird Konnan eigentlich immer wieder entsperrt? ihr habt doch selber Schuld, wenn er es immer wieder schafft hier zu betrügen weil er immer wieder entsperrt wird. Ist das gleiche als wenn man einen bankräuber jedes mal nach 1 Woche wieder entlässt...:ugly:

Diesmal hat er ja nichts gemacht, was man ihm nachweisen könnte ...

Aber vorher hat es was angestellt, und das war nicht ohne wie ich es gehört habe! (war zu der Zeit auch nicht bei Klamm)

Du hast die Wahl ... ein User bei dem Konnan dran steht oder ein User Cybo wo keiner weiß was dahinter versteckt ist. Der werte Herr würde wieder kommen ... nur dann mit neuem Namen und wir müssten das erst rausfinden, bis dahin hätten die User schon wieder ganz viele Lose kassiert.

Zumal Konnan sich ja bessern wollte.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!! 8O 8O 8O 8O 8O

Konnan schrieb:
Folgendes bringe ich mit:

-Viel Hintergrundwissen
-Zuverlässigkeit
-Viel Zeit
-Starke Kenntnisse über die Forensoftware
-Boarderfahrungen

Das ist doch ein schlechter Scherz oder?