Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

achja noch was zu den losegeilen (wo ich selbst bis vor kurzem noch zu gehört habe) ich finde, dass Mone da sehr viel macht und tut und zu retten versucht. Aber wenn es dann trotz allem schon zu spät ist, dann hat man halt nachher pech gehabt, meiner Meinung nach.

soll kein vorwurf sein gegen Mone oder die andern Admins aber ich bin der meinung genau das ist einer der Fehler.
Den die Lose verleiher renn doch dann los wenn einer nicht zahlt und die Admins schauen dann nach, würden die das nicht machen wären die Verleiher vieleicht etwas vorsichtiger wenn sie wüssten das ihnen bei Problemen keiner hilft.

Gruß Binks

soll kein vorwurf sein gegen Mone oder die andern Admins aber ich bin der meinung genau das ist einer der Fehler.
Den die Lose verleiher renn doch dann los wenn einer nicht zahlt und die Admins schauen dann nach, würden die das nicht machen wären die Verleiher vieleicht etwas vorsichtiger wenn sie wüssten das ihnen bei Problemen keiner hilft.

Gruß Binks
aber da kannste hier reden wie du willst. Es gab schon so manche Kuriosität, wo ich nur noch den Kopf geschüttelt habe, nach dem Motto, da kann doch gar keiner drauf rein fallen.

Früher gab es ja nur die einen Faker, die um Anmeldelose beschissen haben, das konnte man sehr leicht in den Griff kriegen mit RB und Aktivlosen. Aber mittlerweile geht es ja immer mehr in den Bereich Anlagen, Leihen und Spekulationen. OB und in wieweit das eine Folge der Lose-inflation ist, kann ich so nicht beurteilen, aber es ist schon so, dass je mehr Lose der "durchschnitts"-Klammer besitzt, um so mehr wird damit auch spekuliert. Denn durch verzinsen lassen bei der Bank, wird man heute ja nicht mehr reich. Dafür sind die Verlockungen einfach zu groß, wo man dann 60% pro Monat fordern kann + 150% im Verzugsfall.
Da gibt sich doch kaum noch einer mit lächerlichen 9% oder 15% ab, für die man dann womöglich auch noch aktiv sein muss...

Aber ab und an sollte man sich doch mal fragen, was will ich mit meinen Losen überhaupt machen? Denn mal ganz im Ernst, wenn ich sie verleihe, dann mache ich das ja mehr oder weniger dauerhaft. Bei mir war das auch eine fliegende Rotation auf lose-credit.de die Lose kommen ausm letzten Kredit raus, werden sofort neu vergeben, am nächsten Tag wird wieder ein Kredit zurückbezahlt, und wieder wird neu verliehen, usw

Was ich daran bedenklich finde ist die Tatsache, dass die Lose dann kaum noch (zeitlich gesehen) in meinen Händen sind. Und irgendwann geht es dann halt schief ich gerate an Leute wie Konnan die sich in eine Sucht reingeschaukelt haben und da kaum noch rauskommen, eines Tages aufwachen und merken: Scheiße da kommen Mrd Forderungen auf mich zu. Und da wird straft sich der Spruch "Es sind doch nur Lose" eine fatale Fehleinschätzung. Denn mittlerweile laufen so viel Kredite über Seiten auf denen ein Wert für die Lose einfach definiert wird, dass sie schon fast wie Geld sind. Klar man hat immer noch die Möglichkeit das ganze in Losen zurück zu zahlen. Aber Mengen von 1Mrd oder 5Mrd muss man sich kaufen. Und das sind dann mal eben schnell 400€ oder auch 1500€. Und häufig sind es nicht die Leute die so viele Schulden haben, die im RL mit dicker Kohle gesegnet sind, sondern Schüler, Hausfrauen, Arbeitslose, Minijobber.
Und die haben dann natürlich ein ernst zu nehmendes Problem.
Deshalb mein Appell an alle:

Macht euch mal bewusst was ihr mit euren Losen anfangen wollt. Denn einfach vermehren ohne konsumieren bringt nichts.
irgendwie bin ich gerade in Fahrt gekommen