Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Logs hab ich heute Nacht schon zur Gesicht bekommen....

Ich werde mich aber gepflegt raus halten. Die Sache ist mir einfach zu heiß8)

Kaum ist man mal im Lande , schon wird es richtig lustig ...

Zum Fall an sich sei nur so viel gesagt, wer mir schon ohne Grund mit Anwalt droht , weil Klamm-Admins ihn sperren ... der braucht danach bei mir nicht ankommen und auch nur irgend etwas von mir erbetteln wollen.

Und zu dem was da steht, eigentlich wäre ich jetzt dran mal bissl freundlich zu grüßen ... aber naja, bin ja nett und lasse ihn mal machen (sonst geht uns hier ja der Gesprächsstoff zu schnell aus) und haue dann danach zu. Ich will ja auch ein bissl Spass haben .

Kaum ist man mal im Lande , schon wird es richtig lustig ...

Zum Fall an sich sei nur so viel gesagt, wer mir schon ohne Grund mit Anwalt droht , weil Klamm-Admins ihn sperren ... der braucht danach bei mir nicht ankommen und auch nur irgend etwas von mir erbetteln wollen.

Und zu dem was da steht, eigentlich wäre ich jetzt dran mal bissl freundlich zu grüßen ... aber naja, bin ja nett und lasse ihn mal machen (sonst geht uns hier ja der Gesprächsstoff zu schnell aus) und haue dann danach zu. Ich will ja auch ein bissl Spass haben .

dein NAme habe ich schon fot in Konnans Logs gesehen..was hast du überhaupt mit dem ganzen zu tun..?

Er will , dass ich ihm irgendwas auf Loseboerse bestätige , wo er halt wegen Androhung von Anzeige wegen angeblicher Herausgabe von seinen Daten gesperrt wurde(Irgendwie Ironie , dass er nun genau Daten haben will) . Und da er nun kein Account mehr hat, KANN ich ihm nichts bestätigen und das gefällt ihm halt nicht und der Rest ... naja, das entspringt halt bissl seiner Fanatasie ...

Er will , dass ich ihm irgendwas auf Loseboerse bestätige , wo er halt wegen Androhung von Anzeige wegen angeblicher Herausgabe von seinen Daten mit Anzeige gedroht hat (Irgendwie Ironie , dass er nun genau Daten haben will) . Und da er nun kein Account mehr hat, KANN ich ihm nichts bestätigen und das gefällt ihm halt nicht und der Rest ... naja, das entspringt halt bissl seiner Fanatasie ...

bist du der Betreiber von losebörse oder was??

Achja, sollte ich dazu sagen ... jup , bin ich. Und normal auch ganz nett und freundlich ... okay, die 2-3 Kinder die ich am Tag aufesse :LOL: und so ... aber das ist doch normal :)

Ich hab ja lange überlegt, ob ich einen 1,5 Jahre alten Thread wieder hochholen soll, aber aus gegebenem Anlaß tu ich das einfach mal...

Er ist wieder da, schön und gut. In dem inzwischen geschlossenen Thread von Mone hab ich es auch gar begrüßt, daß man ihn unter altem Namen wieder freigeschaltet hat, denn so weiß man wenigstens, um wen man einen Bogen machen muß.

Und ich dachte, viele "alte Hasen" würden genauso denken. Um so erschrockener bin ich, wie viele Lemminge, die seine alten Geschichten kennen müßten, ihm wieder blind und losegeil hinterherlaufen, Anteile an einer Seite kaufen die noch nicht mal da ist, daß es ihm (angeblich) bereits gelungen ist, 5 FWX-Seiten aufzukaufen und so weiter und so fort.

Lernt denn hier wirklich kaum jemand aus alten Geschichten?
Würdet Ihr auch einem Excalibur100 bei einer neuen Seite sofort wieder Eure Lose in den Rachen schmeißen, wenn er ne neue Seite aufmacht?

Klar hat jeder 'ne zweite Chance verdient. Vielleicht sogar 'ne dritte. Aber eine vierte, fünfte, siebzigste? Ich versteh die Welt nicht mehr :roll:

Er ist wieder da, schön und gut. In dem inzwischen geschlossenen Thread von Mone hab ich es auch gar begrüßt, daß man ihn unter altem Namen wieder freigeschaltet hat, denn so weiß man wenigstens, um wen man einen Bogen machen muß.

Du wirst schon sehen das ich seriöser bin als 2006...;-)

Zuletzt bearbeitet:

Wer es glaubt wir selig !!

Ich sehe Sie jetzt schon wieder alle heulen.

Das er sich hier im Forum erstmal ordentlich verhalten wird ist doch wohl klar ! So dumm wird er wohl nicht sein !

Wenn ich mir diesen Thread mal wieder so stichpunktartig durchlese bekommen ich irgentwie ein deja vu

Zuletzt bearbeitet:
~ aus dem Renothread (Mone) ~

Das ist ja mal wieder spannend zum Thema "Konnan". Ich frage mich nur, wieso die, die mir grüne Bewertungen geben, weil sie meiner Meinung sind, sich nicht mal kurz die Mühe machen, ihm für seine alten Betrügereien eine schlechte Bewertung im Portal zu verpassen, um andere User zu warnen. Jemand, der neu ist, muß doch denken, der Kerl ist seriös, so wie ihm die Leute hinterherrennen. Dann noch gute Klammerbewertungen und ein (noch) grünes Renommee... Ich glaub mir wird schlecht :xx:

*muß mal ein paar Leute renommieren gehen damit ich Konnan wieder darf* :evil:

Man hätte Konan bei seiner mittlerweilen 300. Chance direkt jeglichen Handel auf Klamm und mit Klammlosen untersagen müssen. Der macht doch jetzt da weiter, wo er aufgehört hat.

~ aus dem Renothread (Mone) ~

Man hätte Konan bei seiner mittlerweilen 300. Chance direkt jeglichen Handel auf Klamm und mit Klammlosen untersagen müssen. Der macht doch jetzt da weiter, wo er aufgehört hat.
Nein, er ist jetzt seriös geworden :ugly:
rofl1.gif

Dazu gehört auch Regeln zu akzeptieren, dies wurde von Dir aber wiederholt nicht gemacht. :roll:

... es in der Zeit, als er sich mehrmals mit falschen Namen angemeldet hatte, von vielen Usern gedeckt wurde. Es gibt viele, auch relativ bekannte und "angesehene" User, die haben Konnan mit dem jeweiligen Account gedeckt. Sie wussten, wer er war, haben (vielleicht gerade deshalb?) mit ihm zusammengearbeitet und ihm auch z.b. Tipps gegeben "mach mal ruhiger, du fällst sonst auf, und Mone findet dich". OK, wir haben jeden seiner Accounts gefunden, früher oder später, aber irgendwie ist mir (bzw uns) die Zeit zu schade, um mit solchen Usern Katz und Maus zu spielen.

(hier nachzulesen)

Du wirst Dich nie ändern können, weil klamm für Dich eine Sucht ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Lernt denn hier wirklich kaum jemand aus alten Geschichten?
Würdet Ihr auch einem Excalibur100 bei einer neuen Seite sofort wieder Eure Lose in den Rachen schmeißen, wenn er ne neue Seite aufmacht?

Klar hat jeder 'ne zweite Chance verdient. Vielleicht sogar 'ne dritte. Aber eine vierte, fünfte, siebzigste? Ich versteh die Welt nicht mehr :roll:

Soweit ich von ihm weiss hat er doch all seine Schulden bezahlt oder wer noch was von iohm zu kriegen hat meldet sich doch einfach bei ihm? Wo liegt dann das Problem? Bei excali wäre es was anderes denn er hat ja xxx Mrd schulden. Wenn er die abbezahlt hätte, wieso könnte er sich dann nicht bei Klamm wieder anmelden? Ist doch genauso wenn eine Firma bankrott geht und der Inhaber nach dem Insolvenzverfahren wieder eine firma aufmacht. Da ist doch dann auch nicht gesagt das diese wieder bankrott geht oder?

Soweit ich von ihm weiss hat er doch all seine Schulden bezahlt oder wer noch was von iohm zu kriegen hat meldet sich doch einfach bei ihm? Wo liegt dann das Problem? Bei excali wäre es was anderes denn er hat ja xxx Mrd schulden. Wenn er die abbezahlt hätte, wieso könnte er sich dann nicht bei Klamm wieder anmelden? Ist doch genauso wenn eine Firma bankrott geht und der Inhaber nach dem Insolvenzverfahren wieder eine firma aufmacht. Da ist doch dann auch nicht gesagt das diese wieder bankrott geht oder?

Hier geht es aber nicht darum das er Loseschulden gemacht hat, sondern das er sich durch Betrügereien zu unrecht Lose "besorgt" hat.

Ich denke Du solltest Dich erstmal richtig informieren !

Hier geht es aber nicht darum das er Loseschulden gemacht hat, sondern das er sich durch Betrügereien zu unrecht Lose "besorgt" hat.

Ich denke Du solltest Dich erstmal richtig informieren !

Ich kenne Konnan schon lange genug.... Wenn er DICH betrogen hat dann stell doch einfach die Lose die von ihm zu bekommen hast als Forderung an ihn? Wo liegt das Problem? Ihr redet alle immer von Betrug ect. aber wenn ihr Lose von ihm zu bekommen habt dann habt ihr doch jetzt die Möglichkeit diese an ihn als Forderung zu stellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.