Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa.. wollte eigentlich hingehen. Kann aber wahrscheinlich nur am 2.12 danach muss ich arbeiten aufm Weihnachtsmarkt von daher keine Zeit.

Und ja.. Konnan und die Lose, er hat vor glaub 2 Tagen 1.000.000.000 Lose für 550€ verkauft :roll: Käufer sag ich hier nicht, wobei diese Person eigentlich wissen sollte das konnans lose nicht sauber erwirtschaftete sein können... und die nichtmal im gehörten :evil:

Da bekomme ich nur Folgendes:
handy-palme, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Erleuchtung

Und ja.. Konnan und die Lose, er hat vor glaub 2 Tagen 1.000.000.000 Lose für 550€ verkauft :roll: Käufer sag ich hier nicht, wobei diese Person eigentlich wissen sollte das konnans lose nicht sauber erwirtschaftete sein können... und die nichtmal im gehörten :evil:
Der Nickname der Person beginnt mit N.

:?:

Honey, von mir is jedes Stück verkauft <lach>. Nix mehr da ;) Und denk an die Kinder hier im Klamm, ehe Du tiefer schaust <lach>.

Ne, nen Mod hat mich geschickt, ich solle mal was "dazu" schreiben - ich weiss aber ned zu was :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.