Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..

so habe berreits KOntasnkt mit MOne ...und mit anderen Leuten....
Konnan schuldet mir ca 135mio....Loseleihe...

so habe berreits KOntasnkt mit MOne ...und mit anderen Leuten....
Konnan schuldet mir ca 135mio....Loseleihe...

du denkst wirklich das du deine lose bekommst, naja bist halt noch ein bischen jung, aber les mal genau alles durch, da wirst dann was finden, wo steht das du wenn du Lose verleihst, selber schuld bist.
Frag mal die andere Wucherverleiherin, ob ihr die Admins schon was von ihren verloren gegangen Lose zurück bekommen hat ;)

weiß nicht wie er es vor hat, aber ich besitze noch poker anteile im wert von 15 mio losen. (ja ich weiß ich bin wohl selber schuld)

ich hab ihn heute gefragt für gangster was mit der loseleihe ist und seine antwort war nur macht euch das mit mone aus!!

Das wird da nicht lange stehen, denn verleumden lasse ich mich nicht. Userguthaben eines Seite hat auf einem EF zu sein, und ich habe den EF gar nicht gesperrt. Ich habe lediglich den Klammaccount gesperrt, der mit dem Führen einer Seite aber gar nichts zu tun hat.

Hm,

jetzt ist sein neuer Account auch gesperrt. Ich hoffe mal, das da von den Losen noch etwas zu retten sein wird. Konnan hat IMHO mit voller Absicht hier versucht, Leute abzuzocken. Ich habe da zumindest Hinweiße, die aber natürlich nur heiße Luft sind. Aber paßt doch einfach mal in Zukunft ein wenig besser auf. ;)

Hm,

jetzt ist sein neuer Account auch gesperrt. Ich hoffe mal, das da von den Losen noch etwas zu retten sein wird. Konnan hat IMHO mit voller Absicht hier versucht, Leute abzuzocken. Ich habe da zumindest Hinweiße, die aber natürlich nur heiße Luft sind. Aber paßt doch einfach mal in Zukunft ein wenig besser auf. ;)

zu mir meinte er, dass er noch 1 mrd hat, das user vs. user Poker noch verkauft wird für 1 mrd und zock-star noch ür 500 mio über den tisch gegangen ist... Von daher hat er wohl irgendwo noch lose bzw. nen account :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.