Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j-50, was ich dir schon immersagen wollte:

Hehehehehehehehe

wann kommen meine lose Herr HEHE Konnan????

hast gestern noch geschrieben sag wieviel es waren und sie kommen sofort aus konto? wartest wohl bis die 30 tage um sind und die transaktion sich ncht mehr nachweisen lässt???

Wenn HEUTE nix kommt, wende ich mich direkt biesbezüglich an einen Admin. HEHE :mrgreen:

Hm,

obwohl man das ja jetzt fast eher auf die User beziehen sollte, die sich bei solchen Seiten anmelden oder sogar Anteile kaufen sollten?

Ein Vögelchen hat mir z.b. im Traum mal gepfiffen

Er wird Klamm User abzocken, und zwar im grossen Maß. Mögen das die 4,875 Mrd. gewesen sein?

Leuts! Im Endeffekt seit ihr doch verantwortlich.

Sorry Leute für mein schlechtes Benehmen in den Letzten Tagen.

Wackidacki
PietHB
Eup
Gangster
30534a
unicorn
christian561969
GewaltGurke
sonic1979
ChristosGR2004
lap
drahousku
Apollo
ZorDraK
Klucki
cybertec
cocaboy
hasayazli
hacki90
Jannemann
mirabelle
Nesh
Janaschatz0
chuone
Toschi5
thefuture2
darttier180
machojunior
Chrimichael
SanAndreas13
Pec-x
Walter
canon
solomat
Schnuller
BigBoss13
Dogdo
Yanson
WSLWoina
Lagi
Lars79
Mone
fliege1
mrldog
TaskForce
Mani
horstbos
thor29
Feinkost
meike1
webmasterdsd
pinhead
sab02
blond
amwiking
hoppimuck
dergerdes
mausiw 2
student247
FischVolk
bartman
HarryHirsch
worzelsepp
Steve16
Dreamworker
PLUS
henninger
Nightwalker
Schmidt91
stefan.1982
svetja77
maiki0815
HorrorSebi
metaxa
birdman01
wittis-web.de
white1978
Shinzo
walter20
Excalibur100
cptjohn
Rahi
Gentleman
satansbibel
KingCrime

Sämtliche von mir verteilte Klammbewertungen werde ich zurücknehmen, bitte meldet euch deswegen bei mir.

LG

sehe ich dass nun richtig dass du doch wieder bei klamm bist j-508O? scheinst ja irgendwie doch nicht mehr abgemeldet zu sein.

Sorry Leute für mein schlechtes Benehmen in den Letzten Tagen.

Apollo

Sämtliche von mir verteilte Klammbewertungen werde ich zurücknehmen, bitte meldet euch deswegen bei mir.

LG

Nehm ich nicht an, Bewertungen kannste lassen, bin froh, dass Du mir keine positive gegeben hast!

Bist ja leider nicht mehr abgemeldet, naja, kannst wohl gar nichts durchziehen, was?

Arm !!

@ J-50

ich denke nicht, das dieser simple Post ausreicht, mir wäre es am liebsten, wenn du nur ein einziges Mal das tust, was Du ankündigst !!

Melde Dich einfach ab, und bleib fern von klamm, und nimm Deine Kumpels direkt mit.

Und wenn Du dann nach 1-2 Jahren des Nachdenkens ein bißchen erwachsenener geworden bist, kannst Du es ja nochmal von vorne beginnen

Ne aber im Ernst, in meinen Augen ist es absolut egal wie alt jemand ist solange er die geistige Reife besitzt.

geistige Reife? die du nicht hast? oder was meinst?
Außerdem will ich deine Entschuldigung nicht. Wenn du mir was zu gute tun willst dann verschwindest von klamm :roll:

Hallo alle miteinander, ich lese und lese aber schlauer werd ich nicht.
Ich dachte es geht hier um Konnan? Nur versteh ich nicht warum hier Bekannte, Verwandte,Brüder usw reingezogen werden?Es sei denn ihr wisst mehr als ich, das zb die ganzen Verwandten usw am ganzen Schummelgeschäft mit bei waren?Und genau aus diesen grund versteh ich nicht warum zb J-50 so fertig gemacht wird,hat er damit was zu tun, also zb mit Zock.Club?Wenn nein dann finde ich es nicht in Ordnung das ihr ihn so fertig macht,wenn jetzt sowas kommt wie ja er hat uns Bedroht schlechte Bewertungen gegeben usw dann kann ich nur sagen fast euch mal an eurer eigenen Nase,denn wenn ihr mal schauen würdet dann würdet ihr sehen das ihr ihn zuerst fertig gemacht habt wie zb (kickoff und tschüss mit konans und konsorten ,Mehr als 1 roter Popel ist entweder einer von Konnans Brüdern, Konnan selbst oder ein Multiforenaccount von Job ,ohh du fällst mir jetzt noch...halöte dich einfach raus ,Er meinte kannst du mal hier weggehen und nie wiederkommen ,Bitte, verzieh dich. Hör auf bei Klamm zusein. Klamm braucht keine Assozialen Menschen, die so sch*** (oder dumm keine Ahnung, finde scheisse angepasster zu ihm) sind wie du! nur mal ein paar bsp.
Und ich könnte wetten jeder von euch würde dann genauso reagieren wie er mit Drohungen und schlechten Bewertungen usw. Also mein Fazit lasst ihn entweder links liegen, wenn ihr wie ihr ja auch immer alle schreibt besser seit als er, bzw hört auf damit jeden Beitrag den er schreibt der vernünftig ist, zu Boykottieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.