Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, du bist ja noch da.

Da hätte ich doch mal eine Bitte an dich. Scanne doch mal deinen Waffenschein ein. Ich kenne zwar viele Leute mit Waffenbesitzkarte, aber nur zwei mit Waffenschein (eine Jägerin, das ist was anderes), davon bestimmt keinen 18 jährigen Immobilienmakler.

Noch lieber wäre es mir, wenn du folgendes einscannst:

Das Ergebniss von dem für unter 25jährige obligatorichen psychlogischen Test.

Das weis ich, deshalb sollte extreme auch die lose bekommen, wenn konnan schon so frei war und mit seinem acc getestet hat
Es sind ja dann seine lose egal wer da gespielt hat, Jackpot ist Jackpot

na das würd ich so nicht sagen denn man hat ja wie jeder vms-admin wissen sollte im adminforce dem user guthaben zuzuschreiben so kann er das natürlich auch gemacht haben, denn ich bin mir sicher das er keine lose auf dem konto hatte. Wie ich schon im anderen thread geschrieben hatte war ich ja zum zeitpunkt des falles des jackpot ja bei ihm ...

gruß snakegott

Wo ist das Problem?
heuldoch.gif

Du bist das Problem, bloss du merkst es nicht :evil:

Ach, du bist ja noch da.

Da hätte ich doch mal eine Bitte an dich. Scanne doch mal deinen Waffenschein ein. Ich kenne zwar viele Leute mit Waffenbesitzkarte, aber nur zwei mit Waffenschein (eine Jägerin, das ist was anderes), davon bestimmt keinen 18 jährigen Immobilienmakler.

Noch lieber wäre es mir, wenn du folgendes einscannst:

Das Ergebniss von dem für unter 25jährige obligatorichen psychlogischen Test.

LoL hat er erzählt er hätte nen Waffenschein? Mir sagte er mal das er ein verdammt guter Hacker wäre und ich auf mein Forum aufpassen soll und das einzige was dann kam, war das er meine Gästeecke voll gemüllt hat und mich auf der übelsten Art und Weise beleidigt hat. Mehr hat der dicke Homie nicht drauf :LOL:

Das Problem von den "Hamburger Jungs" scheint mir was ganz anderes zu sein. Die leben anscheinend in einer Scheinwelt und kapieren nicht, wenn sie ab und zu mal da rausgerissen zu werden.

Wobei ich J-50, obwohl er so verbal entgleißt ist, noch für wesentlich besser halte als sein "Brüder, Freund, Schwippschwäger" oder auch sonstiges.
Ich habe noch ganz andere Äußerungen von ihm im Gedächniss....

Konnan müsste eigentlich geterrt und gefedert werden, im Mittelalter wäre er wohl auch nicht alt geworden, trotz seiner 90 Kilo bei nur 0,6% Körperfett. Mal übertragen gesagt, viele betrogene sind des Betrügers Tod. So sollte es auch mal dem sagenumwobenen Grafen aus Rumänien gegangen sein. ;) Das geht halt im Internet nicht mehr, da legt man sich ne andere Identität zu.

• Like
Reaktionen: lap
Wie kann man mit 47 Jahren noch so kindisch sein?
Wenn dann zarte 47 bitte :LOL: , soviel Zeit muss sein.
Jetzt kommt wohl die Generation der Hartz4 Senioren hier zu Klamm.
Ich versuche nur krampfhaft auf dein niedriges Dieter Bohlen - Niveau zu kommen.
newwer.gif

Auf Hartz4 wirst du sowieso nicht kommen, denn da muss man vorher arbeiten und nicht nur Loseseiten aufmachen und dann wieder zumachen, so wie du es ja schon öfters probiert hast 8)

Hehe, J-50 jetzt mal vorsichtig.

Ich bin auch knapp über knackige 40. Das Beste, was das Alter bietet: Man redet nicht mehr so viel Mist. Obwohl sich ja da einige bei mir nicht so sicher sind. :ugly:

Das dürfen dann aber auch nur so "reife Gurken" zu mir sagen. Du redest einfach nur Mist, der sofort widerlegbar ist.

Wie ist es denn mit deinem angeblichen Waffenschein?

Na ja, ist so, wie wenn ein 18jähriger erzählt, er hätte gestern 7 Frauen beglückt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zügle bitte deine Ausdrucksweise Christian.
Ich habe mich doch bereits abgemeldet und schaue ab und an ins Forum.

Wo ist das Problem?

LG

Du bist das Problem, aber lassen wir das lieber, ich denke kaum, das Dein Intellekt dafür ausreicht, um das zu begreifen was wir hier wollen.

Naja, solche IQ-Patienten wie Du einer bist gab es halt immer, und wird es leider auch immer geben, aber hoffentlich nicht mehr hier bei klamm

Hehe, J-50 jetzt mal vorsichtig.

Ich bin auch knapp über knackige 40. Das Beste, was das Alter bietet: Man redet nicht mehr so viel Mist. Obwohl sich ja da einige bei mir nicht so sicher sind. :ugly:

Das dürfen dann aber auch nur so "reife Gurken" zu mir sagen. Du redest einfach nur Mist, der sofort widerlegbar ist.

Wie ist es denn mit deinem angeblichen Waffenschein?

Na ja, ist so, wie wenn ein 18jähriger erzählt, er hätte gestern 7 Frauen beglückt. ;)

Du wirst mir zustimmen wenn ich sage das es (einige) Ausnahmen gibt was das "nicht mehr soviel mist reden" bei über 40 jährigen betrifft.
Schau dir nur mal die Merkel an :mrgreen:
Ne aber im Ernst, in meinen Augen ist es absolut egal wie alt jemand ist solange er die geistige Reife besitzt.

Und noch eine Bitte ;)
Hör auf mit diesem verdammten "hehe", ich kanns nimma sehn:ugly:

Hm,

du hast dich mal in der Vergangenheit eindeutig von Konnan bzw. seinem "Vorgänger" differnziert und auch "abgewendet". Das habe ich gut gefunden.

Das kann ich aber hier in jüngster Vergangenheit nicht erkennen. Das einzige, was ich erkennen konnte, das du hier Leute beleidigt hast, die zu Recht wütend waren.

Also, gehe mal 3 drei Tage off und gehe in dich. Es wäre schade, wenn die Gespräche zwischen Lacki und dir so ganz ohne Ergebniss geblieben wären!

Das war jetzt nicht die richtige Antwort! Du sollest dich vielleicht mal bei allen entschuldigen, die du die letzten zwei oder drei Tage beleidigit hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.