Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnan hatte zeitweilig 40% Betreibergebühr auf zock-club eingestellt, nur durch Hilfe seines damligen co-admins konnten bis auf 90 mio. meine Lose gerettett werden, so viel dazu...

Das schlimme daran finde ich das meine Tochter super Probleme hatte sich hier anzumelden . Nach 2 Wochen kam nämlich ne E-Mail mit verdacht auf Doppelaccount . Das wurde nun mittlerweile mit Mone geklärt aber wenn die Mods auch auf sowas achten , warum nicht auf richtige Betrüger ?

Das schlimme daran finde ich das meine Tochter super Probleme hatte sich hier anzumelden . Nach 2 Wochen kam nämlich ne E-Mail mit verdacht auf Doppelaccount . Das wurde nun mittlerweile mit Mone geklärt aber wenn die Mods auch auf sowas achten , warum nicht auf richtige Betrüger ?

da nehme ich die modsin schutz! wen der verdacht auf irgendwelchen schmuh besteht dann sofort hinzugehen und einfach durchzugreifen!( nichts gegn deine tochter)! aber diese anmeldung , wer sagt den mods das das nicht gnauso gut jemand von konnans kollegen war?

Seit wann können Mods Anmeldungen auf Klamm Überprüfen?

Und es war doch allgemein Bekannt wer Konnan und J-50 war/ist, wieso haben die User sich da noch angemeldet, naja ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden!

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Euch ist bekannt, dass Konnan ein Betrüger ist. Die Geschichte von "damals" mit Karibiklose sollte auch noch sehr vielen bekannt sein. Dann startet er eine neue Seite, verkauft jede Menge Anteile an allen möglichen Slots. Und ihr macht da auch noch mit, kauft seine Anteile und meldet euch bei seiner Seite an - was damals mit Karibiklose los war, interessiert zu dem Zeitpunkt wohl keinen? Lasst ihr euch gerne abzocken oder woran liegt das? Alles was man dann lesen kann ist, warum die bösen Mods nichts machen... wie stefan1982 gesagt hat war das seine Seite, er kann da machen was er will. Wenn die BG auf 40% stehen, dann ist das halt so, es muss da ja niemand zocken. Was können wir da groß machen?

Wenn er Blödsinn im Forum macht greifen wir ja sofort ein, oder hast du mal etwas anderes gesehen?

Fakt ist, das jede Menge User und Mods/Admins von Beginn des ersten Threads von konnan über zock-star gewarnt haben.

Aber es lässt sich leider nicht ändern, das die Lemminge dann doch wieder hinterhergedackelt sind.
Das Problem dürfte aber auch sein, das sich einige große Refjäger oder einenige Extremzocker für die zwei Seiten von konnan stark gemacht haben, dann fielen bei den meisten die Scheuklappen, dackelten hinterher und jetzt das große Katzenjammern.

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Euch ist bekannt, dass Konnan ein Betrüger ist. Die Geschichte von "damals" mit Karibiklose sollte auch noch sehr vielen bekannt sein. Dann startet er eine neue Seite, verkauft jede Menge Anteile an allen möglichen Slots. Und ihr macht da auch noch mit, kauft seine Anteile und meldet euch bei seiner Seite an - was damals mit Karibiklose los war, interessiert zu dem Zeitpunkt wohl keinen? Lasst ihr euch gerne abzocken oder woran liegt das? Alles was man dann lesen kann ist, warum die bösen Mods nichts machen... wie stefan1982 gesagt hat war das seine Seite, er kann da machen was er will. Wenn die BG auf 40% stehen, dann ist das halt so, es muss da ja niemand zocken. Was können wir da groß machen?

Wenn er Blödsinn im Forum macht greifen wir ja sofort ein, oder hast du mal etwas anderes gesehen?

Das ist falsch. Er hat für sein Projekt das Export-Force von Klamm.de benutzt und damit muss er sich auch an die AGB von Klamm halten. Ich kann nochmal die AGB posten aber das würde eh nichts bringen. Auf jedenfall hat er gegen die AGB vom EF verstossen. Deswegen muss man ihm auch das Recht auf ein EF entziehen.

Ich hätte gerne gesehen wie er die User ohne ein EF abgezockt hätte. Dies hat nämlich als Hilfsmittel für seine Illegalen Zwecke gedient.

Das ist falsch. Er hat für sein Projekt das Export-Force von Klamm.de benutzt und damit muss er sich auch an die AGB von Klamm halten.

Das ist richtig. Aber wie er die Einstellungen auf seiner Seite hat, ist ihm überlassen. Wer Jackpots "gewinnt", ist auch ihm überlassen. Dagegen kannst du nicht wirklich etwas tun. Wer sich auf Seiten von Konnan anmeldet, den verstehe ich sowieso nicht.

ja das habe ich mich auch gefragt warum es soviele leute gab die sich dort anmelden und noch besser irgendwelche Anteile kaufen

soso.

so schlimm bin ich.

Was bist du denn sonst? Vielleicht bist du ja auch nur ein Opfer, welches unter multipler Persönlichkeit leidet und garnicht weiß, was er so zwischendurch anstellt. Musst nur bescheid sagen wenn du nicht mehr weißt was du tust, dann kann ich dir bestimmt einen guten Arzt in Hamburg raussuchen. Wir helfen doch gerne.

die versprochenne lose back für die anteile die er versprochen hat sind bis heute nicht da!!!!

habe mehrmals in dem entsprechendem thread gepostet, von wegne rückkauf. kann man net erstmal seinen account sperren lassen damit er die lose der user net verzocken kann? und dann soll er die anteile an alle user back zahlen und dann wir aufgemacht. :)

@ konnan

Machst du hier auch noch nen Spaß draus, dass du alle hier belogen und betrogen hast? Findest du es nicht deprimierend, dass dich hier keiner mehr mag?
Ich würde mir mal Gedanken machen und eventuell mal die persönliche Einstellung und das Benehmen gegenüber anderen umstellen.

Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.