Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Mods schauen weiterhin zu und schweigen . Vertrauenswürdige Mods !

Das schlimme daran finde ich das meine Tochter super Probleme hatte sich hier anzumelden . Nach 2 Wochen kam nämlich ne E-Mail mit verdacht auf Doppelaccount . Das wurde nun mittlerweile mit Mone geklärt aber wenn die Mods auch auf sowas achten , warum nicht auf richtige Betrüger ?
Irgendwie verstehe ich euch nicht. Euch ist bekannt, dass Konnan ein Betrüger ist. Die Geschichte von "damals" mit Karibiklose sollte auch noch sehr vielen bekannt sein. Dann startet er eine neue Seite, verkauft jede Menge Anteile an allen möglichen Slots. Und ihr macht da auch noch mit, kauft seine Anteile und meldet euch bei seiner Seite an - was damals mit Karibiklose los war, interessiert zu dem Zeitpunkt wohl keinen? Lasst ihr euch gerne abzocken oder woran liegt das? Alles was man dann lesen kann ist, warum die bösen Mods nichts machen... wie stefan1982 gesagt hat war das seine Seite, er kann da machen was er will. Wenn die BG auf 40% stehen, dann ist das halt so, es muss da ja niemand zocken. Was können wir da groß machen?
Wenn er Blödsinn im Forum macht greifen wir ja sofort ein, oder hast du mal etwas anderes gesehen?
Das ist falsch. Er hat für sein Projekt das Export-Force von Klamm.de benutzt und damit muss er sich auch an die AGB von Klamm halten.
soso.
so schlimm bin ich.
soso.
so schlimm bin ich.
soso.
so schlimm bin ich.

nimm J-50 als Beispiel und folge ihm, das wäre uns aller Erlösung.![]()
![]()