Konnan der Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich von ihm weiss hat er doch all seine Schulden bezahlt oder wer noch was von iohm zu kriegen hat meldet sich doch einfach bei ihm? Wo liegt dann das Problem? Bei excali wäre es was anderes denn er hat ja xxx Mrd schulden. Wenn er die abbezahlt hätte, wieso könnte er sich dann nicht bei Klamm wieder anmelden? Ist doch genauso wenn eine Firma bankrott geht und der Inhaber nach dem Insolvenzverfahren wieder eine firma aufmacht. Da ist doch dann auch nicht gesagt das diese wieder bankrott geht oder?
Und die Art "WIE" er die Schulden gemacht hat? Ganz zu schweigen davon, daß ich mir nicht sicher bin, ob die Lose, um die er etliche User betrogen hat, zu diesen getilgten Schulden gehören.
Und Excali - wieso sollte er sich wieder anmelden? Er ist ja nicht mal abgemeldet geschweige denn gesperrt. Darum geht es ja aber auch gar nicht. Es geht darum, daß hier Leute jemandem, der -zigfach durch unseriöse Methoden aufgefallen ist und etliche Male zu Recht gesperrt wurde und sogar Hausverbot hatte, wieder ein Grundvertrauen entgegenbringen, daß man nicht mal einen Newbie, der mit wirklich ernsthaft besten Absichten zu Klamm kommt, entgegenbringen würde.

Dogdo, Du bist einer von denen, von denen ich eigentlich gedacht hätte, sie müßten es besser wissen, aber scheinbar bist auch Du immer noch nicht lange genug bei Klamm...

*edit* @ eselfutter: Lustig, denn grad hat Dogdo seine Sig geändert... :ugly:

Ich kenne Konnan schon lange genug.... Wenn er DICH betrogen hat dann stell doch einfach die Lose die von ihm zu bekommen hast als Forderung an ihn? Wo liegt das Problem? Ihr redet alle immer von Betrug ect. aber wenn ihr Lose von ihm zu bekommen habt dann habt ihr doch jetzt die Möglichkeit diese an ihn als Forderung zu stellen ;)

Sorry aber Du scheinst es entweder nicht zu verstehen oder willst es nicht verstehen.

Es geht darum das er hier unzählige male gegen Regeln verstoßen hat. Wenn Du Ihn kennst soltest Du das doch wissen !

Und trotz allem darf er hier lustig weiter machen !

Da Du ja schon ein schönes Beispiel mit einer Firma angegen hast: Stell Dir mal vor Du bist Chef einer Firma. und ein Mitarbeiter würde zig mal Scheiße bauen, Dich belügen und berügen und Du hättest Ihm schon mehrmals die Chance gegeben es besser zu machen und trotzdem würde er Dich jedesmal wieder betuppen !

Was würdest Du tun ??

Was würdest Du tun ??
Zum Geschäftsführer befördern, Gehalt erhöhen, Generalschlüssel anvertrauen und Zugangsdaten zu den Geschäftskonten vertrauen. Und ihm Prokura eintragen nicht zu vergessen. Noch was? Ach ja, ihm das private Vermögen anvertrauen, damit er damit spekulieren und es natürlich vermehren kann... :ugly:

Dogdo, Du bist einer von denen, von denen ich eigentlich gedacht hätte, sie müßten es besser wissen, aber scheinbar bist auch Du immer noch nicht lange genug bei Klamm...

*edit* @ eselfutter: Lustig, denn grad hat Dogdo seine Sig geändert... :ugly:

Es ist gut möglich das ich vielleicht in der hinsicht ein wenig zu naiv bin. Allerdings kann ich nur sagen das ich Konnan schon ewig lange kenne und ICH ihn bisher nur als fairen, ehrlichen User kennengelernt habe. Und falls es euch interessiert, JA ich war damals auch bei den abgezockten dabei. Nur hab ich meine Lose bekommen und somit ist das Thema für mich erledigt gewesen. Ich hatte anschliessend mit ihm regelmäßig kontakt und das auch über lange zeit und so hab ich ihn auch als netten, hilfsbereiten User kennen gelernt. Ich hab ihm eine Zweite chance gegeben und wurde bisher nicht enttäuscht ;)

Wieso soll er hier nicht weiter User sein dürfen wenn nichteinmal gegen einen User vorgegangen wird der hier User um Tausende von Euros betrogen hat?

Es geht darum das er hier unzählige male gegen Regeln verstoßen hat. Wenn Du Ihn kennst soltest Du das doch wissen !

Du kannst einen Menschen der 2x im Supermarkt geklaut hat auch nicht ein leben lang einsperren nur weil er vielleicht mal wieder klauen "könnte"

Du kannst einen Menschen der 2x im Supermarkt geklaut hat auch nicht ein leben lang einsperren nur weil er vielleicht mal wieder klauen "könnte"
Aber einen, der 20x im selben Supermarkt geklaut hat, Hausverbot erteilen und es nicht irgendwann wieder aufheben. Und wenn schon wieder aufheben (was hier ja sogar von mir befürwortet wurde), dann ihm eben genau auf die Finger schauen, was ja von Adminseite aus wohl auch gemacht wird.
Mir geht's um die User, die ihm trotz allem noch so viel Vertrauen entgegenbringen.

Außerdem hinkt der Vergleich mit Excali auch, denn es geht ja nicht darum, daß von Adminseite aus nichts gegen ihn gemacht wird (anderes Thema), sondern mir ging es um die Frage an die User, z.B. an Dich: Würdest Du bei einer neuen Bank unter Excalis Führung Deine Lose in großen Mengen wieder anlegen?

Und trotz allem darf er hier lustig weiter machen !
Ja, darf er.

Wer Forderungen an Konnan hat wegen früherer Geschichten, soll sie direkt an ihn stellen. Und weitere öffentliche Schlammschlachten möchte ich einfach nicht mehr haben. Konkrete Forderungen oder Ruhe.

Wir sollten hier mal Tendenzen aus dem real life einführen :ugly: . Nennt sich "allgemeines Persönlichkeitsrecht" und "Resozialisierungsinteresse des Täters". Da gibt es Gerichte, die es verbieten, den vollen Namen eines Mörder zu nennen. Konkret:

https://log.handakte.de/?p=5486
Täter hat Recht auf Anonymität

Das LG Frankfurt hat die Persönlichkeitsrechte verurteilter Straftäter präzisiert. Auf Klage der Mörder des Schauspielers Walter Sedlmayr urteilten die Richter, dass Berichte unter Nennung ihres vollen Namens unzulässig sind, „wenn kein neuer Anlass besteht“.

Übertragt das mal auf klamm :LOL: .

OK, mache ich nicht, aber den Thread mach ich trotzdem zu. Was wirklich neues erkenne ich nämlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.