Kondomwerbung^^

Statt Kondomwerbung, gibt es jetzt Potenzpillen-Werbung mittags um 2. 8O

Kann man wenigstens tagsüber den Sexkram hier weglassen? Schon schlimm genug, dass man überall nackte Muschis, Pimmels und sonstigen Sexkram aufgezwungen kriegt, da muss ich den Müll nicht auch noch hier sehen müssen vor 22 Uhr.

Ist es denn nach 22 Uhr was anderes? Ist doch dann genau die gleiche Werbung :p

Nach 22 Uhr kann man von mir aus so etwas zeigen. Mittags um 2, wo sich hier jede Menge Kinder rumtreiben, muss das nicht sein. Und nun kommt nicht mit die Ausrede, dass Kinder heute schon mit 12 S*x haben und durch die Bravo aufgeklärt werden... solche Werbung macht aus S*x etwas Schmutziges und Käufliches und das ist eine Vermittlung von Moralwerten, die ich meinen Kindern ersparen möchte. Außerdem gehören solche dubiose Zauberpillen eh nicht auf einer Seite, die sich selbst als seriös ansieht.

Auch Nacht sind Kinder hier, und ich gehe mal davon aus das die Werbung nur für Leute älter als 18 angezeigt wird, ich hab die mit den Potenzmitteln hier noch nicht 1x gesehen :)

Mittags um 2, wo sich hier jede Menge Kinder rumtreiben, muss das nicht sein.
Also wenn es um den Werbebanner geht, den du gepostet hast, dann blick ich's ned...

"Multi Bang - CLICK HERE!" - ein Bildchen von angezogenen Mann und einem nicht mal aufreizend gezeigten Frauenoberkörper, ein komisch verzierter i-Punkt, ne komische Pille und die Planetensymbole von Venus und Mars.... wo is das Problem ? :think:
Gehts um das "Bang" ? In meinem Wörterbuch stehen ne Menge Bedeutungen für dieses Wort. Dass du hier grade die vulgäre aussuchst, naja, muss ja wohl ned jeder machen. Und ein Kind wohl schon gar ned.

Ich schnalls echt ned, was an diesem Bildchen ned passt :hö:

afaik gibt es keine Altersprüfung für Werbung auf klamm.de weil irgendwann mal beschlossen wurde dass das zu aufwändig wäre. Wenn mans richtig machen würde müsste ja dann ne Personr überprüft werden beim Profil anlegen etc.
Und naja die Werbung wird mal wieder von irgend einem Dienstleister sein, genau wie das berüchtigte Lycos Banner. Den könnteste maximal anschreiben dann ist das Banner für 2-3 Wochen weg, bis dann die nächste Kampagne damit auftaucht..

und.. schlimm find ich den Banner nu auch nicht, Maximal FSK 16, mit viel bösem Willen. Mit gutem Willen Altersfreigabe ab 6 :ugly: weil gezeigt wird da eh nix, wie das hackerchen schon schrieb.