Komplizierte Frauenwelt

Aber ob das funktioniert ist die Frage... natürlich nicht krampfhaft, aber deine Bedürfnisse kannst du ja nicht einfach ausschalten.

Egal ob Frauen kompliziert sind oder nicht - sie mögen es nicht wenn man(n) sich verstellt, also bleib wie du bist und irgendwann findest du die richtige ;)

Im übrigen: Bin keine Frau und mag es auch nicht wenn man(Frau) sich verstellt :biggrin:

... aber deine Bedürfnisse kannst du ja nicht einfach ausschalten.

Ist nur die Frage, ob Du Dich zum Sklaven Deiner Bedürfnisse machst.

Frauen haben halt den Nachteil, dass sie sich nicht nur um Deine Bedürfnisse kümmern, sondern sich auch so noch ganz derbe in das Leben der Männer einmischen können.
Und da gibts definitiv Grenzen, zumindest bei mir.

gruss kelle!

Ist nur die Frage, ob Du Dich zum Sklaven Deiner Bedürfnisse machst.
Da stellt sich die Frage, ob nicht unser ganzes Leben danach gerichtet ist, seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Du hast das Bedürfniss zu essen -> deswegen gehst du arbeiten

Gibt jetzt noch genug weitere Beispiele, aber ist es nicht so?

Eine unendliche Geschichte, wie schon Ludwig Erhard feststellte:

Ludwig Erhard schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen gibt, der nicht immer neue Bedürfnisse hat.

dagegen spricht die Philosophie von Mahatma Ghandi:

Ghnadi schrieb:
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Was sind jetzt die grundsätzlichen Bedürfnisse? Sind diese bei Frauen und Männern gleich? :think: Fragen über Fragen!

Da stellt sich die Frage, ob nicht unser ganzes Leben danach gerichtet ist, seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Du hast das Bedürfniss zu essen -> deswegen gehst du arbeiten

Alles hat aber seine Grenzen.

Keiner würde jeden Job machen, nur um damit Geld zu verdienen.

Ist halt die Frage, ob ich mir wegen ein bissl S*x Eifersuchtsszenen antun würde, nur weil ich mit ner Kollegin nen Bier trinken war.

Etc...

gruss kelle!