Komplizierte Frauenwelt

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Huhu,

also ich hab da ein problemm unzwar der winter naht und ich hab seid ca. 1 jahr keine feste beziehung mehr gehabt immer nur diese 1 night tour, was mit tottal nieder macht.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, immer wenn ich denke "boah die könnte es sein" kommt, "hmm ne du bist viel zu lieb und nett um was mit dir anzufangen". Lieb und nett is kein grund mit einem was anzufangen? Ich versteh euch mädels nicht, sogar typen sagen mir ich bin ein zu nettel kerl um mit einem mädel zusammen zu kommen. Wiederum andere mädels sagen sie stehen auf hip hop typen o_O.

Könnt ihr mir sagen wie ich ein bischen mehr erfolg bei euch weiblichen wessen habe.

p.s. auf klamm ist nur ein älteres foto

Das kommt drauf an.
Es gibt Frauen die auf den megacolen HippHopper stehen, aber es gibt auch welche, die lieber einen ganz netten und eher schüchternen Freund haben wollen.

Daher mein Tipp:
Sei so wie du bist und dann findest du schon früher oder später die richtige. ;)

MFG,
MAgicanEye07

Kaum wird es draußen ungemütlich werden lauter solche Thread's eröffnet.

Aber mal im ernst, wenn diese Frauen nur auf Typen mit Gefängishosen und blutzirklulationsbehindernde Kopfbedeckung stehen, kann man da nichts machen und bestenfalls in der Pfeife rauchen. ;)

Bleib wer du bist und versuche nicht "cool" zu sein.

ich will ja garnicht cool sein -.- ich will auch kein "gangsta" nachmachen, ich will ich selbst bleiben aber irgentwie kommt da nix :(

ich will auch kein "gangsta" nachmachen, ich will ich selbst bleiben aber irgentwie kommt da nix
Die Einstellung klingt schon ganz richtig. Hauptsache du bist ganz natürlich und wirkst nicht gestellt, dann wird das auch was.

Früher oder später triffst du sicher Miss Right! ;) Viele Tipps kann man da eigentlich gar nicht geben.

Hm mal ganz ehrlich, was soll denn an diesen "Hip Hoppern" so toll sein? Klamotten in Übergröße und kein Arsch in der Hose... ...es gibt gewiss Mädels die das toll finden, aber wie lat sind die - 14?

Es gibt auch Frauen denen kommt es nicht auf irgendnen Stil an. ;) Wer auf so sehr auf Äußerlichkeiten schaut und sagt: " du bist kein Hip Hopper - du nicht!", der will den anderen was beweisen, aber meint es nicht wirklich ernst.

Ich will nicht sagen, dass ich nicht auf`s Äußere achte, das wäre gelogen. Aber solange "er" ordentlich angezogen ist und sich wohlfühlt, spielt ein Klamottenstil eher die untergeordnete Rolle.

Zu dem Thema "du bist zu lieb" hatten wir erst vor kurzem nen thread. Lies ihn dir durch und du wirst mehrfach lesen "bleib wie du bist"!;) Es ist nun mal so, Frauen stehen größtenteils auf die "bösen" aber mit verstellen kommst du eh nicht weiter.
Auch wenn es blöd klingt und du lieber einen anderen Rat hören würdest, bleib du selbst, jede Frau ist anders und irgendwo ist wirst du SIE oder SIE dich finden! ;)

PS.: Verrät mir noch jemand, was das alles mit dem Winter zu tun hat? Ja ich weiß, kalt und ungemütlich, aber im Sommer braucht man doch auch nen Partner! ;)

natürlich, aber im sommer is man draußen, da lässt sich leichter suchen und man ist unterwegs und denkt nicht so drüber nach.

vielleicht bist du einfach im falschen milieu unterwegs. so "hiphop-bitches" stehn nunmal auf die hüpfer, kannste nix machen. und wenn du kein gangster bist, haste da 0 chance.

natürlich, aber im sommer is man draußen, da lässt sich leichter suchen und man ist unterwegs und denkt nicht so drüber nach.

vielleicht bist du einfach im falschen milieu unterwegs. so "hiphop-bitches" stehn nunmal auf die hüpfer, kannste nix machen. und wenn du kein gangster bist, haste da 0 chance.

Sommertime ist Flirttime.. da ist doch jeder gut drauf und manche sogar

richtig rallig. Die nehmen jeden wenns sein muss. Aber back to Topic..

Aber Leo, das hat ja nichts mit dem "Millieu" zu tun. Du hast ja auch nicht

nur Beziehungen aus deinem Freundkreis, oder ? Ich selbst zumindest noch

nie, meine jetzige Freundin zum Beispiel hat mich in der Stadt gesehn und

dann im Internet gesucht.. und gefunden(danke nochmal an denjenigen,

der für dieses Schicksal zuständig war..hehe). :mrgreen:

Danke für eure tips, habs mir mal durchn kopf gehen lassen und werde einfach so sein wie ich bin, irgentwann findet sich die richtige.

@most_wanted:

allerdings is es in sogenannten milieus einfacher jemanden zu finden, der zu einem passt. allein schon, weil man ja ähnliche interessen hat...

@threadersteller: ich kann dir nur eins sagen... mach dir keinen stress. du darfst eine beziehung nich erzwingen wollen... lass es auf dich zukommen, dann klappt das meistens...

ich bin auch ne weile mit dem gedanken in jeden flirt gegangen, hey, die könnte was werden... udn dann wars nix.
aber als ich dann irgendwann keinen bock mehr hatte... mich zu binden und dachte ich muss meinen spaß haben..mal sehen was bei rauskommt, hats gefunkt... und wir sind jetz seit über nem jahr zusammen..

einfach so...ohne dass wir beide es gewollt hätten... das hat sich einfach entwickelt.

mädels in deinem alter sind einfach nichmehr so wie früher... da konnte man sagen, man wäre zusammen, wenn man nur mal ne halbe stunde miteinander knutschend auf ner party war...
heute wollen sich die frauen ncih so schnell "aufgeben"...
du darfst net sofort mit dem "beziehung" schuh ankommen und ihnen den anziehen wollen

Aber meistens läuft dir die richtige über ´n Weg, wenn du es

gar nicht erwartest...

Das hab ich auch schon gehört, hoffe das es bei mir so sein wird, wobei ich selbst noch an die liebe auf den ersten blick glaube! Was kommst das kommt ich stress mich erstmal nicht mehr, werde weiter mein spass auf partys haben und hoffe einfach es funkt...

@M_W
natürlich nicht, aber wie mimo es sagt. wenn er immer mit hip-hoppern unterwegs ist, aber eigentlich gar keinen bezug dazu hat, sich aber trotzdem in der szene bewegt, ist es nunmal schwer jemanden zu finden, weil die interessen anders liegen.

btw. ich hab meine jetzige freundin auch kennen gelernt, als ich eigentlich nur spaß haben wollte. des geht jetzt auch schon gut 2 monate :)
und meine ex-freundin hab ich auch erst hinterher kennengelernt :p
aber des hat dann irgendwann nimmer gepasst.

Oh man, wie oft hatte ich exakt das selbe Problem wie du. Aber jedes mal habe ich 'ne Freundin gefunden, als ich es beim besten Willen nicht erwartet hätte, so auch vorletzte Woche Samstag *freu* :) (konnte es selbst kaum glauben, war mehr als 2 Jahre unglücklich verliebt, dazwischen 1 Freundin für 1 3/4 Monat)
Ich bin auch so'n lieber Kerl, immer als bester Freund geendet etc...aber auch für Leute wie dich und mich gibt's Frauen, die die ich nu hab' ist sogar hübscher als die die ich vorher alle begehrt hab' :)

Ich hab auch immer gelacht, wenn jemand davon erzählt hat und gesagt, dass es sowas nicht gibt. Bis es mich dann selber erwischt hat ;)
Bei mir und meiner Süßen war das auch so, auch wenn ich dafür hier im Forum nur müdes Lächeln geerntet habe. Wir haben uns vorher nur ein einziges mal gesehen, als wir uns dann in der Disco getroffen haben hat alles perfekt gepasst :) :) :) Waren noch nichtmal Worte nötig :)

so was will ich auch :(
das funktioniert in deinem "alter" nichmehr. da haben die mädels nämlich ansprüche...
glaub mir...
mit ner 15jährigen geht das eventuell noch, aber mit den älteren auf keinen fall.
andererseits sind die mädels in deinem alter wahrscheinlich auch eher auf ältere typen aus... vllt. is das auch n grund :-?

@hotwave: nix für ungut ;)

das funktioniert in deinem "alter" nichmehr. da haben die mädels nämlich ansprüche...
glaub mir...

Das stümmt wohl ...
Da muss man sich als Mann richtig anstrengen.

Was wär man gern nochmal jung .. wo die Mädels noch leicht zu haben waren .. man sie mit einem coolen CD Player beeindrucken konnte .. und man meinte S*x ist, wenn man kuschelt und sich dabei berührt :ugly:

Das stümmt wohl ...
Da muss man sich als Mann richtig anstrengen.

Was wär man gern nochmal jung .. wo die Mädels noch leicht zu haben waren .. man sie mit einem coolen CD Player beeindrucken konnte .. und man meinte S*x ist, wenn man kuschelt und sich dabei berührt :ugly:

lol ;-)

Aber ihr habt schon Recht, bis zu einem bestimmten Alter, kann man

die Frauen bzw. Mädchen noch mit Äußerlichkeiten und "Dingen"

rumkriegen. Mit zunehmendem Alter schauen uns die Weiber auch mal

auf den Charaker und so ;-)

Aber ich glaub der Threadtitel sagt einfach alles. Ihr Frauen seid und

bleibt ein unlösbares Rätsel. Mal so, mal so..echt scheiwerig..