Werbemaster
Ihre Werbung hier
- 20 April 2006
- 559
- 8
Mein Ava wird nicht angezeigt. Weiss jemand woran das liegt?
Gruß Werbemaster
Gruß Werbemaster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, das ist doch da? Zumindest ich sehe eins bei dir.Werbemaster schrieb:Mein Ava wird nicht angezeigt. Weiss jemand woran das liegt?
Gruß Werbemaster
dabu schrieb:Ähm, das ist doch da? Zumindest ich sehe eins bei dir.
Mein Beitrag war 3 Sekunden nach deinem, von daher konnte ich es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, dass es jetzt doch gehtWerbemaster schrieb:Nach dem eintrag wurde es bei mir auch angezeigt. Hab ich doch sofort gepostet
Gruß Werbemaster
lol, wie schnell kannst du tippen?dabu schrieb:Mein Beitrag war 3 Sekunden nach deinem, von daher konnte ich es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, dass es jetzt doch geht.
dabu schrieb:Mein Beitrag war 3 Sekunden nach deinem, von daher konnte ich es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, dass es jetzt doch geht.
Ich glaub das hast du falsch verstandennemo schrieb:lol, wie schnell kannst du tippen?
Aso, lol, dachte er hat editiertdabu schrieb:Ich glaub das hast du falsch verstanden. Er hatte zwei Postings. In einem meinte er, dass sein Ava nicht geht. Darauf habe ich geantwortet. Er hat dann selber gemerkt, dass sein Ava doch geht und dieser Beitrag kam 3 Sekunden vor meinem
.