Komm ins LoseEck.de - neues Zinssystem - 11% auf 100 Mio

Hallo

Nach zahlreichen Recherchen, Mails und Telefonaten hier der aktuelle Stand der Dinge.

Der Server (privat aber nicht meiner) auf dem LoseEck läuft, wurde abgeschaltet da er nicht bezahlt wurde. Derjenige, der ihn gemietet hat ist momentan leider nicht erreichbar. :roll:

Zur Zeit stehe ich mit dem Hoster in Kontakt und habe ihn gebeten mir die Daten zu geben, damit das LoseEck wieder online gehen kann. Dieses hat er mir zugesagt, aber er muß sich natürlich auch erst absichern.
Allerdings suche ich auch noch nach Webspace der den Anforderungen entspricht.

Es tut mir Leid, aber von dieser ganzen Aktion hatte ich keine Ahnung, sonst hätte ich natürlich schon früher reagiert.

Sollte Jemand dringend seine Lose brauchen, kann er sich natürlich per PN mit Menge und Usernamen an mich wenden.
Bitte nur reale Anfragen! Nicht, ich glaub ich hatte noch 100 Mio oder sowas. Die Losemenge wird dann vom Userkonto abgezogen, sollte weniger auf dem Konto sein, ist der User verpflichtet die Differenz wieder auszugleichen.

Das LoseEck wird wiederkommen, leider kann ich noch nicht sagen wie schnell es gehen wird.

MfG carlos99

tja carlito,
das sind ja leider keine guten nachrichten,
hat das irgendwelche negativen auswirkungen für dich? wenn ich helfen kann, sag bescheid.
meine lose können bleiben, wo immer sie sind *lach.
ich brauche sie ja auch im eck wieder, dann.
weiterhin hoffe ich natürlich das es bald auch wieder voran geht.

falls wir und nicht mehr sprechen,
wünsche ich dir ersteinmal schöne weihnachten und stress dich nicht :kiss:

und den anderen eck´lern natürlich auch

taschentuch.gif
taschentuch.gif

ich hab schon Entzugserscheinungen

taschentuch.gif
taschentuch.gif

drücke natürlich die Daumen das mein Eck schnell wieder funktioniert

taschentuch.gif
taschentuch.gif

Hallo

Auch wenn´s etwas dauert, es geht voran.

Daher möchte ich auf diesem Weg,

Allen ein "Frohes und besinnliches Weihnachtsfest" wünschen. :D

Carlos, warum dauert es solange?

Wenn man den Hoster wechselt, wie z.B. zu X-Future-Media, geht es in Minuten! 8O

Leider nicht immer!

Ich bin zu X-Future-Media gewechselt, das war auch kein Problem.
Das Problem war, das die Seite auf einem privatem Server lag, der aber nicht mir gehört, und nicht bezahlt wurde. Daher brauchte X-Future-Media erst die Freigabe meiner Daten vom Serverinhaber.

Jetzt ist soweit alles durch. Heute Nacht sollen noch die Domains aufgeschaltet werden.

LoseEck wenn ich alles getestet habe und alles funktioniert, wird die Wartung beendet. ;)