Komischer Blauer Bildschirm mit weißem Text -> Fehlermeldung

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Hallo,

bei mir am PC kommt immer nach einiger Zeit ein blauer Bildschirm mit weißen Text in dem steht das irgendwas mit meiner Hardware nicht stimmt und ich alles deinstallieren soll und wieder neu Installieren.

ich hoff ihr wisst was ich meine.Von dem Bildschirm aus gibts auch kein zurück mehr zu Windows.

Kann mir jemand helfen?Muss ich alles nochmal neu installieren?
Kann leider keinen Screenshot der Fehlermeldung posten.

P.s.:vor ca 4 Wochen musste ich Windows wieder neu installieren weil es nicht mehr geladen wurde.

Im Prinzip sollst du nur die letzte Änderung rückgängig machen, irgednwas eingebaut? Ne Festplatte oder n Laufwerk? Neue Treiber oder Software istalliert? Was hast du zuletzt gemacht?

Wie gesagt,habe Windows neu Installieren müssen und somit auch meine komplette Hardware.
Hab jetzt mal das Service Pack 3 installiert und meine zweite defekte Festplatte abgeklemmt.

Mal schauen obs was bringt...

Kernel_data_inpage error

Hab SP 3 installiert.Nun war alles ne zeitlang gut...

Jetzt kommt der Fehler wieder...

also ich hate soziehmlcih das selbe,
bei mir gab es nur zwei wege.
1. Formatiren (habeich aber net gemacht weil ich die daten noch brauchte)
2. Reparieren

du kannst wenn du die windows CD einlegst den PC neustarten dann öffnet sich automatisch ein fenster wo seteh windows neuinstallieren, reparieren ... dann
kannste auf reparieren und dann kommste wieder zu windows rein,
ich rate dir aber die wichtigten daten zu sichern und ihn dann formatieren!!

Sukker

Hallo,

also Reparieren geht mit meiner Windows CD nicht,ist eine Recovery CD,wenn ich die einlege will er Windows neu installieren.

Ich habe zwei Festplatten am PC,die erste auf der Windows ist die ist ok,aber die zweite weiß ich ist defekt.
Nun hab ich die zweite mal abgemeldet und abgeklemmt dann bootet er Windows aber nicht immer...